25.12.08 19:57 Uhr
 862
 

Spielzeug-Midlife-Crisis: Barbie mobbt Teenie-Nebenbuhlerin vom Markt

Mit 50 Jahren ist sie die Grande Dame der Spielzeugpuppen, aber dieses Alter macht Barbie und ihren Hersteller Mattel offensichtlich recht streitsüchtig. Der angestrebte Prozess gegen den Hersteller der boomenden Bratz-Puppe hat nun das erste Urteil gebracht.

Bratz unterliegt im Rechtsstreit und darf laut Gerichtsbeschluss keine weiteren Puppen veräußern und muss sogar alle vorhandenen Lagerbestände an Mattel übergeben.

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und geht nach Bekunden der Prozess-Parteien sicherlich durch alle Instanzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spiel, Markt, Spielzeug, Barbie, Teenie
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2008 19:07 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Barbie ist ein Auslaufmodell mit stetig fallendem Marktwert, während die Bratz mich an Tokio Hotel - Bill erinnert. Die Quelle hat ein US-Video beider Puppen im Fight beigefügt.
Kommentar ansehen
25.12.2008 20:10 Uhr von SellersFocus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Spannende Story, und was sagt Ken dazu, dass seine Alte rumzickt,...
Kommentar ansehen
25.12.2008 20:11 Uhr von KnowHower
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geiles Video: das ist Reality-TV pur,...
und dabei absolut ungestellt
Kommentar ansehen
26.12.2008 10:31 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sellersfocus, Barbie ist inzwichen von Ken geschieden und ist nun mit einem marktgerechteren Surfer zusammen. Nein, das ist kein Witz.
Kommentar ansehen
26.12.2008 10:36 Uhr von SellersFocus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie,.. geschieden,.. unser Ken ist Single wer bekam denn das Strandhaus und wer das Pony ??
Kommentar ansehen
26.12.2008 10:38 Uhr von KnowHower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat Ken einen neuen Freund ??? wäre doch nicht verkehrt,.. wen er als metrsexuelles Vorbild neue Ufer erreichen würde,...