25.12.08 18:11 Uhr
 3.511
 

Transfer Podolski zu Köln für zehn Millionen angeblich fix

Angeblich hat der 1. FC Köln sein Angebot für Lukas Podolski auf zehn Millionen Euro erhöht und eine Einigung mit dem FC Bayern erzielen können.

Bedingung hierfür ist eine Extrazahlung von drei Millionen Euro an den FC Bayern bei Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb (UEFA-Cup, Championsleague).

Ein Vorkaufsrecht für Kölns Geromel soll nicht Teil des Vertrages sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PCgamer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Köln, Transfer, Lukas Podolski
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2008 18:16 Uhr von b.geistert
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
und täglich grüßt der poldi jeden tag kommt eine neue news über poldi...so lange nichts offizielles von beiden vereinen da ist, sind das nur spekulatius zur weihnachtszeit :)
Kommentar ansehen
25.12.2008 19:48 Uhr von gsgrobi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich wünsch es mir ja auch: aber lesen kann ich es nimmer... Kann man das Thema nicht sperren bis es was offizieles gibt??? :-)
Kommentar ansehen
25.12.2008 19:50 Uhr von nacho138
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich an dieser News stört, ist das in der Überschrift angeblich steht und genau deswegen ist diese Naricht, hier keine News wert.
Kommentar ansehen
25.12.2008 23:20 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Yeah !!!!!!!!!!!!!! Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
26.12.2008 00:13 Uhr von Flohpower
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
so ein quatsch: gestern hat der vorsitz von köln doch gesagt, das das nix wird...
Kommentar ansehen
26.12.2008 00:14 Uhr von Whateva
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
LOL: Also bitte er wird doch nicht so blöd sein und zu einem Verein wechseln der, entschuldigt bitte, sowas von schlecht ist im gegensatz zum Fc Bayern oder???
Ich meine er hat doch etwas höhere Ansprüche mittlerweile.
Nur weil der 1.Fc Köln seine "Heimat" ist und er diesen Verein liebt wird er sicher nicht zurückkehren!
Wie wollen die denn sein Gehalt zahlen???
Oh man also ich weiß nicht diese ganzen hirnrissigen Spekulationen..tzzz!

Und jetzt her mit den Minusen..
Kommentar ansehen
26.12.2008 11:30 Uhr von Koschi0815
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
NEWS NEWS: Poldi wird in München von Paris Hilton im Barbie Bentley abgeholt und nach Köln gebracht!!! ;-)
Kommentar ansehen
26.12.2008 12:21 Uhr von le_o
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
le_o: höhere ansprüche hin oder her, alle meckern, dass immer nur alle dahin gehen, wo es am meisten cash zu holen gibt und dann gibts mal einen, der unbedingt zu seinem club zurück will. ok, er wird auch da fast so viel wie bei den bayern verdienen. bin sowieso mal echt gespannt, was die köln da für ne finanzierung aus dem hut zaubern, aber trotzdem. ist doch mal sehr erfrischend, dass der club für ihn mal etwas mehr als ein arbeitgeber ist. welcher buli-profi kann das noch von sich behaupten?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben