25.12.08 16:31 Uhr
 494
 

Golf: Platz eins von Tiger Woods wackelt mehr denn je

Die lebende Golf-Legende Tiger Woods (USA) könnte sich nächstes Jahr womöglich nur noch auf dem zweiten Weltranglistenplatz wiederfinden. Der zweitplatierte Sergio Garcia ist so nah wie noch nie an Woods dran.

Seit Juni 2008 ist der Golfprofi aufgrund einer Knieoperation außer Gefecht. Der Vorsprung wird stetig kleiner und im Jahr 2009 könnte der Weltranglistenerste sogar abgelöst werden. Dabei beträgt der Abstand nur noch 3865 Punkte. Das sind 7462 Punkte weniger als noch im Juni 2008.

Allerdings will Woods Ende Februar wieder aktiv in den Golfsport eintreten. Neben Garcia sind auch noch die Golfprofis Phil Mickelson (USA) und Padraig Harrington (Irland) am US-Superstar dran.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Golf, Tiger, Tiger Woods
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2008 17:54 Uhr von unikeko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mehr als interessant, wenn man sich mal mit den vergangenen jahren auseinandersetzt.. zwar ist jedes turnier an sich spannen, jedoch ist die allgemeine spannung durch einen möglichen wechsel an der weltranglistenspitze mal eine gern gesehene abwechslung. man bedenke, was es für eine aufregung um die ablösung von roger federer an pos. 1 der weltrangliste gab in diesem jahr!
Kommentar ansehen
25.12.2008 18:35 Uhr von h4xOr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: ist das auf dem Foto ? Tiger Woods ist n bisschen dunkler, meine ich :-D
Kommentar ansehen
25.12.2008 20:41 Uhr von Taugenichts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@haxor: ja das habe ich auch sofort gedacht ^_^ das auf dem foto ist aber lt. quelle der spanier Sergio Garcia. also haben wir hier wohl nicht den 2. michael ;-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?