25.12.08 13:51 Uhr
 988
 

Top Gratis-Downloads von Programmen, Tools und Games

CHIP Online bietet auf seiner Seite eine große Auswahl von kostenlosen Downloads an.

Das Repertoire deckt Spiele genauso ab, wie Programme oder nützliche Tools.

Genau das Richtige um eventuelle langweilige Stunden an den Feiertagen zu vertreiben oder um seinen PC mit nützlichen Accessoires zu versorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Download, Top, Programm
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2008 13:44 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das eine oder andere nützliche Tool ist immer für den dabei, der seine Sachen legal im Internet bezieht.
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:52 Uhr von darkfantasy74
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ach nee: -.-
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:58 Uhr von Putt
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ach doch: It‘s not a news, it‘s Shortnews.
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:59 Uhr von brillance08
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
wo ist das denn ne "News"? :D

Einfach ne Webseite vorstellen geht neuerdings auch?....
Kommentar ansehen
25.12.2008 14:54 Uhr von KidWiruz
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, noch nie was von CHIP gehört </ironie>
Kommentar ansehen
25.12.2008 15:07 Uhr von PapaSchlumpf_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aber: es ist fraglich, wie nützlich die Programme letztendlich sind...

Jeder, der sich mal die Programme vom Chip-Adventskalender angeschaut hat, versteht, was ich meine:
Beim Adventskalender bekam man dann umsonst so Programme, die ne 90% Negativbewertung haben...
Kommentar ansehen
25.12.2008 15:30 Uhr von thejack86
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: die software die man da legal beziehen kann,
- könnte man auch vorher Legal beziehen
- braucht eigentlich fast keiner mehr, weil hat schon fast jeder
- ist nur mittel zum Zweck $$$
- ist auch gener mal Shareware, und da bezahlt man die Shareware version mit ;)


und bei der Fotostrecke .... Nocoment
Kommentar ansehen
25.12.2008 17:07 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
eindeutig: werbung!!!
Kommentar ansehen
25.12.2008 17:10 Uhr von Beta-Tester
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@News-Checker: Warum kommen so "News" durch? Die muss man sperren, weil das nur Werbung ist.
Kommentar ansehen
25.12.2008 17:46 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde mein xp-original cd nicht was nun? ob chip.de mir helfen könnte?

:)
Kommentar ansehen
25.12.2008 18:01 Uhr von idomsa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Pssst, ganz leise Leute.

Ich hab auch noch einen Geheimtipp.

PC-Welt, PC-Tipp und sogar Freeware[dot]de sollen auch kostenlose Programme haben und das auch noch ganz legal. Jetzt staunt ihr aber, gelle. Die Adressen hat noch keiner gekannt, oder ?

@corazon, shorties um jeden Preis, oder ?
Kommentar ansehen
25.12.2008 19:23 Uhr von Dangermaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da wollte noch wer in der Rubrik High Tech Punkte machen und Shorties Sammeln....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben