25.12.08 12:30 Uhr
 305
 

Heftige Streitigkeiten zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson: Sam kollabiert

Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich kürzlich wiederholt mit ihrer Liebesgefährtin Samantha Ronson gestritten.

Noch vor der Einlieferung Samanthas in ein Hospital, kam es laut einem Bericht der "tmz.com" zu lauten und heftigen Streitigkeiten zwischen den Lesben. Laut der Auskunft von Anwohnern hielt der Streit stundenlang an. Der Satz "Du hast nie gesagt, dass du mich liebst", wäre dort öfter gefallen.

Ebenfalls meinten "Ohrenzeugen", dass im Haus der Streitenden Geschirr zerschlagen worden wäre. Etwas später brachte man Samantha Ronson wegen eines Kollapses in ein Hospital. Allerdings wurde sie dort nur ambulant behandelt und daraufhin wieder entlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Lindsay Lohan, Sam, Streitigkeit
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2008 13:26 Uhr von phyl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat Aguirre: "Alles was ich sehe (in den Medien)"

geenau =D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?