25.12.08 11:25 Uhr
 261
 

Stockholm: Abgewiesener Kasinobesucher kommt mit einem Gewehr zurück und schießt

Wie die Polizei mitteilte, wurde einem Mann durch das Wachpersonal der Zutritt zu einer Spielhalle verweigert.

Kurze Zeit danach kam der Mann mit einem Gewehr zum Cosmopol-Kasino zurück und fing an los zu feuern.

Der Wachposten und zwei Damen, die sich in der Nähe aufhielten, wurden von den Schüssen verletzt und wurden in eine Klinik transportiert. Der Täter konnte türmen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stock, Casino, Stockholm, Gewehr
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2008 11:57 Uhr von verFOLKet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was die Spielsucht so mit einem treibt.. unfassbar =)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?