25.12.08 11:03 Uhr
 4.946
 

Taunus: Familientragödie an Heiligabend - Ehemann tötet seine Frau

Ehedrama in Kronberg im Taunus: Dort hat ein Mann seine Frau getötet. Nach Angaben der Polizei wurde die 56-jährige Ehefrau tot in ihrem Zuhause aufgefunden. Ihr Körper wies Stichwunden auf.

Der 55-jährige Ehemann hat die Tat zugegeben. Anscheinend wollte er sich nach der Tat das Leben nehmen, denn seine Arme wiesen Schnittverletzungen auf. Er wurde verhaftet und in eine Klinik transportiert.

"Wir gehen davon aus, dass er der Täter ist", erklärte ein Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Familie, Ehemann
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2008 11:28 Uhr von anser
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Getötete Frau: Nur ein Hinweis: Hier liegt ein Unterschied von 40 Km vor, Kronberg liegt im Taunus.
Kommentar ansehen
25.12.2008 12:00 Uhr von Fowl
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wiesbaden??? Brauchste nen Atlas?
Kommentar ansehen
25.12.2008 12:40 Uhr von Mehli10
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.12.2008 12:58 Uhr von DeLaMR
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ähm,.. @mcbeer: Den letzten Satz hättest du dir doch sparen können!

Weiter oben steht das er die Tat zugegeben hat,
und unten vermuten sie nun, das er der Täter ist?!..
Kommentar ansehen
25.12.2008 12:59 Uhr von readerlol
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
ahjo: ein millionärspärchen weniger ^^
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:01 Uhr von Bordo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ein ehrenmord: ups sorry ich meine eine familientragödie mehr.
hoffentlich werden es nicht mehr dieses jahr.
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:17 Uhr von mksi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
schlecht: schlecht fomrulierte und strukturierte news, von infiniter dummheit zeugende kommentare
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:28 Uhr von Mediacontroll
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kronberg: liegt im Taunus und gehört nicht zu Wiesbaden...

Ahja in Kronberg leben nicht nur Bonzen wie viele es vermuten ! Klar es gibt viele Bonzen hier aber auch die Normalverdiener sind präsent.

Nunja.. schon komische Welt eben..
Kommentar ansehen
25.12.2008 14:48 Uhr von vostei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zugeben und Tatnachweis: sind zwei Paar verschiedenen Stiefel, da sich schon etliche aus was für Gründen selbst einer Tat bezichtigt haben - die Polizei muss dennoch den Nachweis erbringen.

(Allgemein gesagt - dieser Fall hier scheint eindeutig zu sein)
Kommentar ansehen
25.12.2008 15:20 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die konnten sich wohl nicht mit der TV-Fernbedienu: ng einigen, bei solch spannendem Programm gestern

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben