25.12.08 10:49 Uhr
 522
 

Ehemann ist Ashlee Simpsons Muttermilch zu sauer

Bereits zuvor plauderte Pete Wentz intime Details aus der Ehe mit Ashlee Simpson aus (sn berichtete), nun setzt der Sänger seine Ausführungen fort: Er habe ihre Muttermilch probiert.

Sein Fazit klingt wenig begeistert: "Die Milch schmeckt irgendwie säuerlich und komisch." Seinem Sohn Bronx Mowgli bekomme sie aber hervorragend.

Nach Wentz soll es nicht bei dem einen Nachkommen bleiben, er wolle sogar in Konkurrenz zu Angelina Jolie und Brad Pitt treten: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir je mit dem Kinderkriegen aufhören werden!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Ehemann, Die Simpsons
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2008 11:54 Uhr von Robaaaat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aha: brennend interessant.
Kommentar ansehen
25.12.2008 12:49 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn so eine Schund"news" durch den Check kommt, kommt dann auch eine News durch das ein Sack Reis in China umgefallen ist?!

Oder wenn ein Sack Kaffee in Kolumbien umgefallen ist?!

Ich glaub selbst eine "Ein Sack ist umgefallen" ist interessanter als diese News hier.

Und dann will das SN-Team wissen wie Niveau der News ist...
Effektiv sind die doch "mitverantwortlich" wie das Niveau ist.

News:
Zucker rein und gut is ;P
Kommentar ansehen
25.12.2008 15:26 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er soll seinem Kind nicht das Essen wegnehmen; Von dieser Milch wird Mann fett!
Kommentar ansehen
25.12.2008 17:38 Uhr von Alfaeins
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der muß: die Milch ja auch nicht trinken. Aber, war da noch was ANDERES.???

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?