25.12.08 10:31 Uhr
 16.229
 

Britney Spears: Geheimes Sextreffen

Laut Medienberichten hatte Britney Spears heimlich Sex. Da sie im Moment unter der Vormundschaft des Vaters leben muss, der ihr Kontakt mit Männern untersagt, musste sie dazu in ihr zweites Haus in Los Angeles gehen.

Bei ihrem Partner soll es sich um jemanden handeln, den Britney schon seit längerem kennt, so ein Insider.

Der selbe Informant sagte auch, dass Britney "von jemand anderem als von ihren Eltern Zuneigung und Aufmerksamkeit erfahren" wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sexsymbol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: tt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2008 11:04 Uhr von Dracultepes
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
So verwunderlich das sie menschliche Bedürfnisse hat?
Ist sicher ein schock für viele das auch Stars und Sternchen Menschen sind.
Kommentar ansehen
25.12.2008 11:26 Uhr von Nautum
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist mal ne hohle Verkündung an die Öffentlichkeit.
.. heimlich... .. .. -> Sex <- !!!

Ich hoffe Ihr fallt alle kurtz vorm Jahreswechsel die Treppe runter,
dann gibts endlich nur noch undumme Nachrichten.
Kommentar ansehen
25.12.2008 11:28 Uhr von Hängematte
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Schade das diese leute die in der offentlichkeit stehen wegen jedem mist zerissen werden. ausserdem, wen interessiert das?
Kommentar ansehen
25.12.2008 11:31 Uhr von Firehedgehog
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Der erste Satz: haha ich krieg mich nicht mehr, wie lustig ist denn das? :D
Kommentar ansehen
25.12.2008 11:32 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Ich will nicht wissen: welch Perversitäten bei einigen der Newslieferanten existieren. -.-
Kommentar ansehen
25.12.2008 12:13 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hah: Und schon hab ich den Nerv getroffen. :D
Kommentar ansehen
25.12.2008 12:13 Uhr von fruchteis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Heimlich? Was solln der Quatsch, sie ist doch erwachsen und kann Sex haben, mit wem sie will.
Kommentar ansehen
25.12.2008 12:45 Uhr von -canibal-
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was ist an DARAN: eigentlich eine Schlagzeile Wert..??
"Sextreffen" sind, soweit mir bekannt eigentlich immer irgendwie ein bisschen geheim...
ich lauf ja auch nicht mit dem Megaphon oder der Kuhglocke in der Hand durch die Gegend und schreie herum, dass ich mich demnächst in die Mumu meiner Süssen begebe...

mann mann mann...Sorgen haben die Leute....
Kommentar ansehen
25.12.2008 12:55 Uhr von Metal_Invader
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: lasst die arme Frau doch in Frieden ihr Leben leben. Was hat sie den getan, damit sie von den Medien so durch den Dreck gezogen wird.
Würde sich jeder Mensch um seinen eigenen Dreck kümmern, dann wäre die Welt um einiges besser.
Frau Spears hat es im Leben nie einfach gehabt. Denkt ihr die hat sich die Karriere ausgesucht? Die hatte nie ein eingenes Leben und lebt zwangsweise den Traum ihrer Mutter, die es selber zu nichts gebracht hat und ihre Kinder zu dem getrieben hat, was sie heute ist.

@sexsymbol: Sowas ist keine Nachricht. Das ist billiger Tratsch auf dem Niveau von Bild und Bunte.
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:40 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bin kein Fan der Spears: aber meine Güte, seit wann muss man es im Stadtanzeiger vorher bekannt geben, dass man Sex haben wird, damit sich Menschen wie sexsymbol nicht geifernd auf solche News stürzen?

Schwachsinn.

Mittlerweile wirds bei mir zum Sport. Überschrift hier lesen, raten, von wem diese umwerfende News denn nur sein könnte, überprüfen, wieder ein Volltreffer.

Ganz schön traurig, wenn man seinen Namen so wählt, dass jeder sofort Bescheid weiß, woraus das Liebesleben besteht: aus dem Gef***e fremder Leute.
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:58 Uhr von Gotteshammer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sexsymbol: deine news ist (sind) lächerlich.
ich denke, wer aus so was ne news macht, der ist einfach zu unintelligent anständige news zu verfassen.

du der pottdepp, smatsch, der andere spinner und aguirre, den aber eh keiner mehr ernst nimmt, ihr alle, ihr gehört irgendwohin verbannt wos kein netz gibt.

ich bedauere erneut dass es keine minussterne gibt.
Kommentar ansehen
25.12.2008 16:42 Uhr von Beta-Tester
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
smash247: Ich habe nur auf die News geklickt, um zu gucken, ob sie von smash247 sei. Anscheinend gibt es hier noch mehr Newsschreiber, die so einen uninteressanten Mist posten.

http://wayne-interessierts.de/
Kommentar ansehen
25.12.2008 19:00 Uhr von burn3r78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Widerlich, wie man sich am Leben anderer ergötzt. Ich kann das echt nicht verstehen, was man denn an solchen Details gut finden kann. Lasst doch die ganzen Promis ihr Leben in Ruhe führen, muss doch nicht jeder Furz fotografiert und kommentiert werden. Ist doch kein Wunder dass manche Leute austicken.
Kommentar ansehen
26.12.2008 01:11 Uhr von Hawa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ey Paparazzis: lasst doch der Frau endlich auch mal ihre Privatsphäre....
Sie kann doch poppen mit wem wo was sie will.
Kommentar ansehen
28.12.2008 22:52 Uhr von Suchaltag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Also die zwei letzten Absätze der News sind im Zusammenhang etwas unglücklich formuliert. Man könnte ja fast meinen Britney Spears wäre Nonne ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben