25.12.08 10:16 Uhr
 1.011
 

Iran: "Schuhwerfen auf Bushs Porträt" als neue Sportart

Laut Medienberichten gibt es in Iran eine neue Sportart mit dem Namen "Schuhwerfen auf Bushs Porträt".

Auf dem Geländer der Teheraner Universität sollen noch diesen Freitag die ersten Wettkämpfe ausgetragen werden. Ein Regelwerk gibt es aber noch nicht.

Das Turnier soll die Solidarität mit dem Schuhwerfer zum Ausdruck bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sexsymbol
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sport, Iran, Schuh, Porträt, Sportart
Quelle: de.rian.ru

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2008 11:46 Uhr von Firehedgehog
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:05 Uhr von lossplasheros
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
kann mir mal jemand sagen wieso man als Deutscher unbedingt eine "Anti-Bush-Einstellung" haben muss?

Die hab ich nämlich nicht - und jetzt fühl ich mich wie ein ausenseiter.
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:26 Uhr von Firehedgehog
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@lossplasheros: Das Problem ist, dass unsere Medien nur über Bush berichten, wenn er irgendeinen Krieg anfängt oder mit Schuhen beworfen wird...
Kommentar ansehen
25.12.2008 14:35 Uhr von Josch93
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
jetzt sind die ja ziemlich cool ich meine daraus eine Sportart zu machen, echt witzig, cool, fantatstisch, originell...oh gott haben die da echt alle einen schaden?
Was hätte es denn dem Werfer gebracht wenn er getroffen hätte? Wahrscheinlich wäre Bush mit ein paar blauen Flecken davon gekommen, und jetzt ist der Werfer auch noch ein Held...
Kommentar ansehen
25.12.2008 16:38 Uhr von Firehedgehog
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich versteh nicht: nach welchen Kriterien ihr eure Kommentarbewertung verteilt...!?

lossplasheros, Josch93 und ich haben doch im Prinzip das gleiche gesagt!?
Kommentar ansehen
25.12.2008 16:56 Uhr von CHR.BEST
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bush kann doch froh sein daß er nur Worte und Schuhe an den Kopf geworfen bekommt und nicht mal etwas rundes, granatenartiges ...

Kurioserweise erinnert mich das an dem Film "Das Leben des Brian", in dem Gläubige auch einem Mythos um einen Schuh ("Es ist eine Sandale!") huldigten.
Kommentar ansehen
25.12.2008 19:33 Uhr von Firehedgehog
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@imaginary1: Klingt ja ziemlich abenteuerlich :D