25.12.08 08:05 Uhr
 464
 

Kanada: Frau überlebt vier Tage im Schneegrab

Die 55-jährige Donna wurde von einem Schneesturm überrascht, als sie mit ihrem Wagen in Ontario unterwegs war. Zu ihrem Leidwesen setzte sich ihr Wagen auch noch in den Schneemassen fest und hinderte sie an der Weiterfahrt.

Die Frau wollte versuchen, jemanden um Hilfe zu bitten, und machte sich zu Fuß auf den Weg. Sie kam aber nicht sehr weit, denn knapp 600 Meter von ihrem Fahrzeug entfernt stürzte sie und blieb hilflos im Schnee liegen, weil sie es nicht schaffte, sich aus der 60 Zentimeter dicken Schneeschicht zu befreien.

Dann geschah, was kaum einer für möglich gehalten hatte: Trotz der Kälte von bis zu 15 Grad Minus in der Nacht konnte ein Spürhund die 55-Jährige noch lebend orten. Von der Frau guckte nur das Gesicht und ein Stück vom Hals aus dem Schnee.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Kanada, Schnee
Quelle: www.pr-inside.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex
Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 20:34 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Mann war überglücklich, zu Heiligabend so eine Nachricht zu erhalten. Seine Frau muss zwar über die Feiertage noch im Krankenhaus bleiben aber sie ist außer Lebensgefahr.
Kommentar ansehen
25.12.2008 17:29 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war: aber wirklich mal sehr sehr viel Glück im Unglück!
Freut mich für die Familie, dass sie noch so ne gute Nachricht bekommen haben!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?