25.12.08 07:53 Uhr
 147
 

"Star Wars" geht weiter - jetzt kommt das Musical von George Lucas

George Lucas, gewissermaßen der Vater der "Star Wars"-Saga, plant ein Muscial des Stoffs auf Basis der bisherigen Filme.

Bisheriger Titel des Projekts ist "Star Wars: A Musical Journey". Das Stück soll zwei Stunden lang sein und das erste Mal in London aufgeführt werden.

Aber auch andere europäische Städte werden in den Genuss kommen. Ob allerdings auch Science-Fiction-Aufführungen in Deutschland stattfinden werden, ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Wars, Musical, George Lucas
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
Regisseur Rian Johnson packt aus - Viele neue "Star Wars 8"-Infos
Tochter von "Star Wars"-Star Carrie Fisher erbt sieben Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 18:49 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sternenkrieger in einem Musical? Da werden wohl eingefleischte Fans auf die Barrikaden gehen. Die ganze Story gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
25.12.2008 09:53 Uhr von Pfennige500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Omg: Müssen die jetzt unbedingt versuchen aus jedem Film ein Musical zu machen um unbedingt noch ein wenig Geld raus zu quetschen o.O
Kommentar ansehen
25.12.2008 12:11 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt So was gabs schonmal, allerdings nur mit Episode IV: http://www.thereeltodd.com/...

Ich bezweifle allerdings, dass man den Stoff der Filme wirklich umsetzen kann, wenn man nur 2 Stunden Zeit hat, die Filme gehen ja alle zusammen genommen ca. 14 Stunden.
Kommentar ansehen
27.12.2008 14:24 Uhr von Trundle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wird echt versucht soviel Geld raus zu quetschen wie nur geht. Ich denke es wird ein Flop.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
Regisseur Rian Johnson packt aus - Viele neue "Star Wars 8"-Infos
Tochter von "Star Wars"-Star Carrie Fisher erbt sieben Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?