24.12.08 14:44 Uhr
 1.196
 

Hagen: Vergewaltiger verging sich am Hengsteysee an einer Frau

In Hagen war am gestrigen Dienstagabend eine junge weibliche Person zu Fuß auf dem Weg nach Herdecke gewesen. Als sie sich in der Nähe des Hengsteysees befand, näherte sich der Frau hinterrücks ein Fremder. Augenblicklich ergriff und bedrohte der Unbekannte die Frau.

Danach zog er die Frau in ein Dickicht und missbrauchte sein Opfer sexuell. Nachdem er die Frau vergewaltigt hatte, ergriff er umgehend die Flucht. Vor der Vergewaltigung wurde er von seinem späteren Opfer nahe des Tatorts mit einem Hagener Klein-PKW gesehen.

Der Täter soll ein 30- bis 40-jähriger fettleibiger Mann mit heller Kurzhaarfrisur sein. Zudem trug er eine, in Höhe der Brust hell gestreifte, lederne Jacke. Die Polizeibehörde bittet nun um Informationen von eventuellen Augenzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Vergewaltiger, Hagen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 14:59 Uhr von mensa10
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe das nicht: Warum gehen die Vergewaltiger nicht einfach ins Puff, wenn sie Sex nötig haben?
Lieber 50€ zahlen und dafür 2 std. ruhigen, schönen Sex als ein unschuldiges Mädchen ins Busch zu zerren und dann schnell und mit Gewalt nur 5 min.
Danach noch vielleicht 2 Jahre ins Knast.
Vielleicht dann noch Schuldgefühle und das Mädchen ist für immer traumatisiert. Da ist mir doch die 50€ lieber.
Wie gesagt: Ich kapiers nicht, was in den Köpfen von denen vorgeht.
Kommentar ansehen
24.12.2008 15:10 Uhr von gmaster
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@mensa10: Was redest du von 50€, gibts sogar für 30€ ;)
Kommentar ansehen
24.12.2008 15:24 Uhr von lolkopf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@mensa10: Weil es sich hier um perverse Schweine handelt, die nur einen hochkriegen, wenn sie ihr Opfer vergewaltigen. Die werden nur dann geil, wenn sie einem wehrlosen Menschen Gewalt antun können...widerwärtig.
Kommentar ansehen
24.12.2008 15:24 Uhr von lolkopf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@mensa10: Weil es sich hier um perverse Schweine handelt, die nur einen hochkriegen, wenn sie ihr Opfer vergewaltigen. Die werden nur dann geil, wenn sie einem wehrlosen Menschen Gewalt antun können...widerwärtig.
Kommentar ansehen
24.12.2008 15:30 Uhr von mensa10
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ beide ^^: 1. Ja keine Ahnung, war noch nie im Puff ;)
DIe Preise sind aber unterschiedlich, es gibt welche für 20€ und welche für 100€, ich hab einfach mal die Mitte genommen ^^

2. Fürn Zuschlag gibts auch perverse Sexspiele mit Schlagen, gewalt, etc... im Puff ....
Kommentar ansehen
24.12.2008 16:47 Uhr von TherealSimba
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Eine junge weibliche Person" ? :D

Aber nein die Lage ist ernst, der Mann muss gefunden und eingesperrt bzw. eingewiesen werden denn welcher normale Mann macht so etwas ?
Kommentar ansehen
24.12.2008 18:10 Uhr von idomsa
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mehr Minus bitte. Tatsachen und Wahrheiten müssen schliesslich unterdrückt werden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben