24.12.08 14:20 Uhr
 15.316
 

Sandra Bullock zeigt sich nackt

Um Schauspielerin Sandra Bullock war es in letzter Zeit ruhig geworden, doch in Kürze wird sie wieder recht sexy in den Kinos zu sehen sein.

In der in 2009 erscheinenden Kinokomödie "The Proposal" zeigt sich Sandra Bullock nur mit einem Waschlappen bekleidet.

Erste Ausschnitte aus dem Film sind bereits jetzt im Internet zu finden und beweisen, daß Sandra immer noch so sexy ist wie vor 15 Jahren in "Speed".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Sandra Bullock
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 14:32 Uhr von Noseman
 
+72 | -3
 
ANZEIGEN
Und wer spielt: den Waschlappen?

Leo de Caprio?
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:42 Uhr von Verdunster
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
@ Noseman: hihi so was von klasse.. *G*
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:57 Uhr von trends
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2008 15:19 Uhr von J_Frusciante
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
haha: @noseman

really nice^^
Kommentar ansehen
24.12.2008 18:04 Uhr von cappucinoo
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
beschissene news: und verarschung auch noch ..
man sieht sie nicht nackt...
beim nächsten mal heisst es , jessica alba nackt
und dann im text , nur mit einem bikini bekleidet oder was ...
dickes minus von mir
Kommentar ansehen
24.12.2008 18:19 Uhr von Merlin477
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dann schau dir: den Trailer mal richtig an.
Kommentar ansehen
24.12.2008 19:09 Uhr von brainfetzer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
goil: Sandra Bullock ist heiss^^
Kommentar ansehen
24.12.2008 22:35 Uhr von dasWombat
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die News is scheiße, aber immerhin wurde ich so auf den Film aufmerksam, also danke :)
Kommentar ansehen
24.12.2008 22:38 Uhr von exchangefrank
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die news: ist keine ente, denn woher sollte der trailer stammen?? der titel ist vielleicht etwas falsch gewählt, aber mitsicherheit KEINE ente
Kommentar ansehen
25.12.2008 00:54 Uhr von brainfetzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: News hat ja ganz schön viele Klicks,dafür dass man im vornherein weiss worums geht.Nämlich um ne nackte geile alte.also beschwert euch mal nicht
Kommentar ansehen
25.12.2008 01:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hätte sie: auch eher machen können xD
Kommentar ansehen
25.12.2008 07:41 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Ansicht nach: Ist Sandra Bullock keine Ente ...
Kommentar ansehen
25.12.2008 10:06 Uhr von Shani
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: man sieht sie ja schon nackt, zwar nur für knapp ne Sekunde, wenn überhaupt, aber man sieht sie ôO

Aber ist mir auch egal, ich werde mir den Film trotzdem angucken und nur durch diese News hab ich davon erfahren... Thank you. :´D
Kommentar ansehen
25.12.2008 11:09 Uhr von Rainer080762
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist ja nichts zu sehen schade eigentlich .
Hallo dasWombat dann schau dir die news nicht an wenn es dich stört
Kommentar ansehen
28.12.2008 22:55 Uhr von Suchaltag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Definition nackt: Heute ist doch schon einer nackt, der freie Körperstellen im Film hat - lol

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben