24.12.08 13:29 Uhr
 1.700
 

Quantenmedizin ist der Schlüssel zur besseren Diät

Nicht wenige haben es am eigenen Leib erfahren: Hat man sich gerade ein paar Pfunde abgehungert, hat man nach einigen Monaten wieder das alte Level erreicht. Weshalb die meisten Diäten nicht funktionieren, hat der deutsche Arzt Klaus Dieter Holzrichter jetzt untersucht.

Um den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden, hat der Arzt jetzt metabolische Typisierung entwickelt. Dahinter verbirgt sich eine Analyse des Stoffwechsel- und Drüsentyps, auf deren Basis sich die Ernährung individuell umstellen lässt.

Für diese Typisierung wurde eigens ein Gerät entwickelt, mit dem sich ermitteln lässt, welche Menge an Kohlenhydraten beispielsweise ein Patient pro Mahlzeit wirklich benötigt. Geeignete Therapien, auch auf der Basis von Biophotonen, sollen helfen, den Weg zur individuellen Diät zu ebnen.


WebReporter: Volker_Hausmann
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Diät, Schlüssel
Quelle: www.extremnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird
4-D-Aufnahme zeigt verzweifelte Reaktion in Bauch von rauchender Schwangeren
Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 12:26 Uhr von Volker_Hausmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt interessant - ist ja ein ganz neuer Ansatz. Wer sich für die Auswirkungen der Quantenphysik auf Leib und Seele näher interessiert, dem sei das Buch "Die geheime Physik des Zufalls. Quantenphänomene und Schicksal" empfohlen.
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:01 Uhr von Mav_erick
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Biophotonen da fällt mir echt nichts mehr dazu ein....was soll das denn sein? Biologisch abbaubares Licht? Hallo?
Gibts hier nicht ne Sektion Esoterik...nein? Dann wirds aber Zeit. Biophotonen...
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:16 Uhr von Urbanguerilla
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Lol das ist doch wieder irgend so ein esotherik Scheiß.

Ist wieder ein neues Schwachsinns Buch rausgekommen, und diese ganzen Anhänger bzw der Autor versucht auf allen möglichen News Seiten Werbung zu machen.......FAIL
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:23 Uhr von oldix
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die PR des grauens geht weiter: Gerd Harz, Volker Hausmann und Rolf Froböse sind offensichtlich Zwillinge die irgendwie in der Kindheit auseinander gerissen wurden und über Shortnews wieder zusammen gefunden haben. Das nenne ich mal Zufall!! Wenn nicht gar geheimer Zufall! Welche Physik steckt da wohl hinter?
Laden sie ihren Müll woanders ab! Danke!
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:36 Uhr von GerdHarz
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Recht interessante News obwohl sich mir der tiefere Zusammenhang zur Quantenphysik nicht erschließt.

Was ich nicht begreife ist, dass andere bei dem Thema immer gleich ausrasten. Es gibt noch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir es ahnen. (Meine persönliche Meinung).
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:49 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war früher auch übergewichtig. Und ich bin immernoch eine Fresssau. Allerdings treibe ich viel Sport und so kann ich mein Gewicht unter Kontrolle halten.
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:49 Uhr von oldix
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.12.2008 11:17 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer eine Diät: wie sie in so einigen (Frauen)magazinen macht braucht sich nicht wundern.

Sport und nix essen (Wasser und Brot)! 4 Wochen =5 Kilo!
wenn man auf Medizin setzt und die Kontrolle abgibt ... wo ist das Gesund?

Es sollte einfach nur bewuster gegessen werden - und Fastfood gehört nicht dazu!
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:55 Uhr von Smudo77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist jetzt der Kinger? Ach ne, ich seh gerade, der Harz war ja schon da :-)

Schön zu sehen, dass mittlerweile keiner bei SN diesen esoterischen Quatsch ernst nimmt. Vielleicht sind wir ja bald diesen GerdHarz / Kinger / HighlightX los, der neuerdings unter Volker_Hausmann sein Unwesen treibt :-)
Kommentar ansehen
25.12.2008 15:49 Uhr von GerdHarz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@smudo und sonst geht´s danke - ja?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben