24.12.08 12:21 Uhr
 140
 

Fußball/Gladbach: Borussia Mönchengladbach kauft brasilianischen Verteidiger

Bundesligist Borussia Mönchengladbach greift für den Klassenerhalt nochmal in die Geldkasse. Der Verein verpflichtete nun den brasilianischen Verteidiger Dante Bonfim. Dieser war bisher beim belgischen Verein Standard Lüttich unter Vertrag.

Der 25 Jahre alte Verteidiger unterschrieb bei den Borussen für insgesamt viereinhalb Jahre.

Bereits vor dieser Personalie waren die Gladbacher auf dem Transfermarkt aktiv. Gladbach verpflichtete bereits Thomas Galasek, Paul Stalteri und Logan Bailly.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach, Verteidiger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 12:01 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen, ob die Verstärkungen nicht zu spät kommen. Die Spieler müssen ja erst mal in den Kader integriert werden. Das wird sicher etwas dauern. Ich hoffe, dass die Gladbacher in der Liga bleiben, die gehören da einfach rein.
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:41 Uhr von Nightflash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich glaub ja Das Gladbach damit schon den Abstieg sich gesichert hat...Ich glaube kaum das die neuen Spieler hier wirklich helfen viel mehr hätte man mal die Spieler spielen lkassen sollen die für diesen Verein leben und nicht die, welche sich sagen das schon ein andrer Verein kommen wird...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?