24.12.08 11:55 Uhr
 215
 

Fußball: Allofs will Ailton als Scout verpflichten

Der frühere Bremer Ailton spielt zur Zeit beim SC Altach in Österreich. Nun ist seine Rückkehr in die Ukraine, zum Erstligisten Metalurg Donezk, geplant. Das will der Brasilianer aber unterbinden.

Nun hat ihm der Bremer Manager die Tätigkeit als Scout in Aussicht gestellt. "Ich sehe eine Möglichkeit, dass wir da zusammenarbeiten. Mit Julio Cesar hatten wir das auch angedacht. Warum soll es bei Ailton nicht hinhauen?", sagte Klaus Allofs gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Ailton war von 1998 bis 2004 bei Bremen unter Vertrag. Er schoss 88 Treffer in 169 Matches.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ailton, Klaus Allofs
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 14:06 Uhr von Nightflash
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh Gott Der als Scout ich glaub der beobachtet/studiert lieber die Imbiss-Buden als die jungen Spieler...>.<

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?