24.12.08 10:10 Uhr
 11.416
 

ProSieben zeigt Weihnachts-Marathon mit den "Simpsons"

Privatsender ProSieben strahlt an Heiligabend ab 17.20 Uhr einen "Simpsons-Weihnachts-Marathon" aus. Das heißt, es werden fünf Episoden der gelben Familie aus Springfield zum Thema Weihnachten gezeigt.

Konkret handelt es sich um die Folgen "Kill Gil - Vol. 1&2", "Eine Simpsons Weihnachts-Geschichte", "Die böse Puppe Lustikus", "Einmal als Schneekönig!" und "Simpsons Weihnachtsgeschichten".

Die Episoden sind alle aus unterschiedlichen Staffeln ausgewählt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, ProSieben, Die Simpsons, Marathon
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 10:18 Uhr von ohnehund
 
+49 | -15
 
ANZEIGEN
Die Simpsons sind für mich Kult!!!

Nur die neue Stimme von Marge gefällt mir nicht!!!
Kommentar ansehen
24.12.2008 10:26 Uhr von Valmont1982
 
+39 | -13
 
ANZEIGEN
Mir gefällt die neue Stimme von Marge gut. Am Anfang fand ich sie auch nicht so toll, aber es hat sich echt gebessert !!!

Aber nur fünf Folgen... ist ja nur ein "Mini-Marathon"
Kommentar ansehen
24.12.2008 10:29 Uhr von Elektrosklave
 
+60 | -6
 
ANZEIGEN
Simpsons statt Sissi: Heiligabend ist gerettet.
Kommentar ansehen
24.12.2008 10:38 Uhr von VinceVega78
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
schon wieder Kill Gil? wieso wiederholen sich die Folgen in der letzten Zeit bereits innerhalb von ein paar Tagen? So sehr ich die Simpsons mag, aber das geht mir in der letzten Zeit ziemlich auf den Senkel...
Kommentar ansehen
24.12.2008 10:44 Uhr von Bluti666
 
+17 | -98
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2008 11:00 Uhr von Taddel
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Kill Gil - Vol. 1&2 lief doch gestern oder vorgestern schon.
Kommentar ansehen
24.12.2008 11:35 Uhr von Blubbsert
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Kill Gil kam erst am Montag um 20.45Uhr.

Aber in letzter Zeit fällts auf das Folgen innerhalb von 2Wochen 2mal laufen.
Kommentar ansehen
24.12.2008 12:04 Uhr von HomerJaySimpson
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Gönnt mir doch auch mal einen besinnlichen Heiligabend :-D

Frohes Fest euch Allen

MfG
HomerJaySimpson
Kommentar ansehen
24.12.2008 12:38 Uhr von Loveandpeace
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
Simpsons oder Marianne und Michael wer am Heiligen Abend nichts Besseres zu tun hat, als in die Glotze zu gaffen, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Für mich ist und bleibt der Heiligabend der wichtigste Familientag des Jahres und da ist Fernsehen ein Fremdwort.
In diesem Sinne, wünsche allen Shortnews-Usern eine besinnliche und friedliche Weihnacht und für das kommende Jahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit!
Kommentar ansehen
24.12.2008 13:13 Uhr von ohnehund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Valmont1982: du hast recht!!


ich werde mich wohl auch an diese neue Stimme gewöhnen müssen!!
Kommentar ansehen
24.12.2008 13:21 Uhr von Mabie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ ohnehund: Die Da hast du vollkommen recht, für mich sind sie das auch =)
Ich liebe die Simpsons, werde mir besagten Marathon aber dennoch nicht ansehen, da ich ehrlich gesagt, am heiligen Abend (heut) besseres zu tun habe ;)

Aber dennoch immer wieder eine nette Idee, von Pro7 =)
Kommentar ansehen
24.12.2008 13:46 Uhr von GottesBote
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ich kann mich immer noch nicht so recht gewöhnen. Vieleicht hört Engelke ja auf und es wird eine professionelle Synchronsprecherin gecastet.
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:17 Uhr von solti
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hoch lebe der Festplattenreceiver.
Man"n" schaut wenn man"n" Zeit hat.


Übrigens für interessierte ... meine Gerätefavoriten sind S1 oder S2 von Technisat.
Gibts natürlich auch mit HD.

Frohe Weihnachten!!!
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:17 Uhr von Copykill*
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Immer nur Wiederholungen: Mich kotzen die weigen Wiederholungen bei den Simspons an.
Da können die aus 19. Staffeln (Deutsch) auwählen.
Man hat aber den Eindruck das die nur die letzten 2-3 Staffeln ausstrahlen.
Manche Folgen dann auch 2x innerhalb von 8 Tagen.

Die sollten endlich mal das komplette Repertoir ausschöpfen.
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:18 Uhr von Hady
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Loveandpeace hat das genau richtig gesagt: Simpson-Marathon hin oder her - Wer heute Abend den Fernseher anschaltet, der muss schon ein armes, einsames Würstchen sein...
Im Übrigen ist das keine News, sondern ein Pro7-Programmhinweis. Finde ich recht beknackt, dass sowas hier landet. Andererseits ist´s immernoch besser als alle News von Smash & Co.
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:35 Uhr von mensa10
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Yeahh: Ich habe heute Geburtstag =)

Beste Geschenk für mich, 5x Simpsons haha :D

PS: ich feier keine Weihnachten, bin Moslem ;-)
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:44 Uhr von mensa10
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Bei meinem vorherigen Kommentar haben sich Fehler eingeschlichen.

2. Satz: Das ist das beste Geschenk für mich,....

3. Satz: Ich feier kein Weihnachten, ich bin Moslem.

Sry für die Fehler, ich schäme mich ja schon ;-) haha

Guten rutsch ins Jahr 2009 @ All =)
Kommentar ansehen
24.12.2008 16:19 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die neueren Staffeln find ich shite, und Marge Sti: -mme auch!
Kommentar ansehen
24.12.2008 17:10 Uhr von WodkaRuss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nur kult: und man muss mal nachdenken die sind scho ziemlich eine weile auf dem TV zu sehen also egal wie schlecht manche es finden, Die Simpsons bleiben kult und ich stimme mit da ich die sowieso au gerne mal anglotze
Kommentar ansehen
24.12.2008 20:39 Uhr von lollo13
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wenigstens etwas Kultur!
Kommentar ansehen
24.12.2008 21:35 Uhr von tomtom29
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.12.2008 22:15 Uhr von casus_187
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@tomtom29: Wenn du tatsächlich glaubst, Simpsons wäre was für minderjährige, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Entweder du hast noch nie Simpsons gesehen oder du hast die Witze nicht kapiert. Wenn du die Witze nicht kapierts, dann bist du anscheinend minderjährig, denn bei den Simpsons handelt es sich um eine sozialkritische Zeichentrickserie speziell für Erwachsene.

Ich schaue Simpsons seit 1992 (damals war ich 13) und kann mit 30 behaupten alle Folgen gesehen zu haben.
Simpsons ist die einzige Serie, die man auch in Wiederholungen gern sieht.

Den wahren Simpsons-Flair bekommst du nur zu sprüen, wenn du die Serie im Original-Ton auf englisch siehst.
Finde die (deutsche) Synchro zum grössten Teil unpassend.
Im englischen kommen die Gags viel besser rüber.

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für die Simpsons-Fans unter uns:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.12.2008 08:36 Uhr von sample2501
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
synchro schaue simpsons auch nur im o-ton.. komm mit synchros einfach nicht klar und der stimmenwechsel bleibt mir auch erspart. zudem kann die deutsche synchro sehr viele witze nicht rüberbringen, bestes beispiel austin powers. zum glück spielts auf orf manche sachen (zb scrubs) im 2-kanal ton, solltens mit allem so machen. und zum glück gibts auch kinos wo man filme im o-ton schauen kann^^

so long,
cheers & oi!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben