24.12.08 09:52 Uhr
 717
 

Reese Witherspoon: Nobel-Koch schmeißt bei Geburtstags-Dinner mit Eiern

Das Geburtstagsessen von Hollywood-Star Jake Gyllenhaal (er wurde 28) und seiner Freundin Reese Witherspoon hat ein unschönes Ende gefunden.

Weil der Chefkoch des Nobelrestaurants Il Ristorante di Giorgio in Los Angeles von den vor dem Lokal wartenden Paparazzi genervt war, bewarf er sie mit Eiern und beschimpfte sie lautstark.

Der Mann geriet dabei so in Rage, dass ein Polizist den Streit zwischen Koch und Fotografenhorde schlichten musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Ei, Dinner, Reese Witherspoon, Jake Gyllenhaal, Chefkoch, Los Angeles
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 09:44 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas nennt man italienisches Temperament. Der Koch ist ganz schön ausgeflippt - und veranstaltete mehr Trouble, als den beiden Hollywood-Stars lieb gewesen sein dürfte. Das Eierwurf-Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
24.12.2008 11:24 Uhr von anilingus
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
es gibt andere die man mit eiern bewerfen sollte ! ja, ratet mal wen....




richtig, smashtrash!


*klatsch*
Kommentar ansehen
24.12.2008 11:39 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die schönen Eier: die hätte man besser auf die Trash-Reporter von SN werfen sollen.

P.s.:
Ich habe nicht die News gelesen! Wollte nur wissen ob die News wirklich von Smash is.
Kommentar ansehen
24.12.2008 21:56 Uhr von Dangermaus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Blubbsert: *P.s.:
Ich habe nicht die News gelesen! Wollte nur wissen ob die News wirklich von Smash is.*

Das is wohl das dümmlichste was ich je gelesen hab.
Holste dir dann eine runter weil du recht hattest ???
Oder wäre die News viel besser wenn es wer anderes gewessen wäre ??

Und klar du hast sie nicht Gelesen und auch das mit den Eier nicht Gelesen um dann so ein $§%&/§§ (zensiert) Kommentar abzugeben.
Kommentar ansehen
25.12.2008 00:56 Uhr von Gotteshammer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ne dangermaus: net mal auf dich

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?