24.12.08 09:47 Uhr
 1.772
 

"Bild"-Zeitung vermeldet nur positive Nachrichten zum Heiligabend

Die "Bild"-Zeitung bleibt weiterhin ihrer Linie treu. Zu Weihnachten gibt es nur erfreuliche Schlagzeilen aus aller Welt. So wird beispielsweise von Vorgesetzten berichtet, die zur Zeit der Wirtschaftskrise neue Stellen schaffen oder vom Zuhause der Berliner Sechslinge.

Zudem wird "Supertalent" Michael Hirte gezeigt, der sich pünktlich zu Weihnachten mit seinem Vater versöhnt.

Chefredakteur Kai Diekmann erklärt das Vorgehen damit, dass man gerade in Krisenzeiten auf Optimismus setzen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Zeitung
Quelle: satundkabel.magnus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 10:24 Uhr von Nuggo
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
neue jobs????? tzzz es werden nächtes jahr nur ungefair 2000 lehrstellen eingestetzt das nennt man neue jobs???? was ist mit dem restlichen 3000000 arbeistlosen!!!!!!
Kommentar ansehen
24.12.2008 10:25 Uhr von ohnehund
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Lüge bleibt Lüge
Kommentar ansehen
24.12.2008 12:05 Uhr von kingoftf
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Warnung: Heute kann: man die Bildwebseite ja nur mit abgeschalteten Lautsprechern anklicken, sonst bekommt man gleich Blitzherpes.

Der Mundharmonikaschlumpf wimmert "Stille Nacht"
Kommentar ansehen
24.12.2008 12:45 Uhr von dustz33
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
"Der Mundharmonikaschlumpf wimmert "Stille Nacht" "

haha geiler Kommentar! ; )
Kommentar ansehen
24.12.2008 12:55 Uhr von A-b-t-i
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
naund shortnews nicht.....
Kommentar ansehen
24.12.2008 13:00 Uhr von Andy3268
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Axel-Springer Verlag Abgebrannt: Das wäre eine Gute Nachricht.
Würde dann zwar nicht in der Bild stehen aber egal.
Kommentar ansehen
24.12.2008 13:13 Uhr von GottesBote
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Dieckmann meint das diese "lügen" gerade in "Kriesenzeiten" helfen sollen den Optimismus zu stärken?

Erinnert mich ehrlich gesagt an die Durchhaltepropaganda in den letzten Tagen des 2. Weltkriegs ;-)
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:13 Uhr von dddave
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso: steht "Zeitung" nicht in Anführungszeichen???

Wer Ironie findet kann sie vorm Jüngsten Gericht gegen einen Keks austauschen.
Kommentar ansehen
24.12.2008 16:21 Uhr von deutscher_immigrant
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bild: ist sowas von dreckig da bringt ihnen auch der eine tag mit guten news nichts.
Kommentar ansehen
24.12.2008 16:36 Uhr von AKraft
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Letzte positive Meldung der "BILD": ab morgen wird das Erscheinen der "BILD" eingestellt ...

Nein? Hab ich mich doch verlesen. Schade...
Kommentar ansehen
24.12.2008 17:10 Uhr von PennyLenny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
toll: ich könnte auch, wenn ich eine zeitung hätte, nur die positiven Sachen melden un die negativen weglassen
Kommentar ansehen
24.12.2008 19:23 Uhr von Ezo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hoffetnlich vergessen sie die beste news nicht: bild schließt die pforten und die redakteure werden nach guantanomo abgeschoben.
Kommentar ansehen
24.12.2008 20:37 Uhr von lollo13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schleimscheißer, ja die Welt ist gaaanz rosa!
Kommentar ansehen
25.12.2008 05:40 Uhr von StYxXx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die BILD machts halt wie immer und druckt was ihr gefällt. Ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben