24.12.08 09:31 Uhr
 7.591
 

Obama gegen Putin - Wer sieht mit bloßem Oberkörper besser aus?

Die ersten Fotos vom designierten US-Präsidenten Barack Obama mit entblößter Brust wurden sofort zum Renner im Internet. Die Paparazzi- Agentur "Bauer-Griffin" hatte sie veröffentlicht.

Die Fotos auf denen Putin ohne Hemd zu sehen ist, waren dagegen offiziell freigegeben worden.

Auf der Webseite von Drudge Report können die Besucher zwischen Putin und Obama wählen, wer für sie besser aussieht. Derzeit liegt Putin vorn, und das obwohl er neun Jahre älter ist als Obama.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Wladimir Putin, Oberkörper
Quelle: www.russiatoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 09:37 Uhr von Noseman
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Hmmm: Governatoeur in Kalifornien, Putin in Russia, Obama ins USA.

Da scheint sich wirklcih ein Trend anzubahnen. Ein Fitnesstrend, der in der Politil20-40 Jahre später als in derGesellschaft ankommt (oh mann, ich möchte wissen wie der Pappst anno 2500 aussehen wird; der wird bestimmt ne echte Kanone sein. Wenn es bis dahin kein Päpstin ist; das wird knapp :-) )
Kommentar ansehen
24.12.2008 10:17 Uhr von donjuliano
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
OBAMA!!!!!
Kommentar ansehen
24.12.2008 10:25 Uhr von JJJonas
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
ganz klar: obama.. dem seine bauchmuskeln sind ja der hammer
Kommentar ansehen
24.12.2008 11:13 Uhr von papiga2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na ja , das muss auch mal gesehen werden :)
Kommentar ansehen
24.12.2008 11:28 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin für Schwanzvergleich Sagt mal Leute hat man auf der Welt nix besseres zutun???


Frohe Weihnachten an alle.
Kommentar ansehen
24.12.2008 11:34 Uhr von moloche
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was als nächstes? wer hat den Längsten?

Mehr Muckis hat Putin, Obama definierter..aber ein Bild sagt nichts aus!
(aua..jetzt mache ich da auch mit )
Kommentar ansehen
24.12.2008 12:39 Uhr von s8R
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da drüben scheint man eh n Fable für "badybilders" in Führungspositionen zu haben ;)
Kommentar ansehen
24.12.2008 13:29 Uhr von Lyniilo
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts: noch gar kein Foto im Bikini von der Frau Merkel? :D
Kommentar ansehen
24.12.2008 13:34 Uhr von Waldlaeufer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
der obama bewegt sich: gefährlich, dafür dass er bald us präsident wird, kann er doch nicht oben ohne rumlaufen. wenn paparazzis den sehen können (und fotos von ihm "schießen") dann können das erst recht irgendwelche auftragsmörder. gleiches gilt für putin.

solange die genug im kopf haben, ist mir aber egal, wer den schöneren oberkörper hat.

nud jetzt den minushagel
Kommentar ansehen
24.12.2008 13:43 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eindeutig: Helmut Kohl, ach ne, der ist ja gar nicht dabei bei der Auswahl.
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:01 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Lyniilo: [qoute]noch gar kein Foto im Bikini von der Frau Merkel? :D
[/qoute]

Glaub mir, das möchtest Du nicht wirklich sehen *lol*
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:24 Uhr von Hady
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Waldlaeufer: "wenn paparazzis den sehen können (und fotos von ihm "schießen") dann können das erst recht irgendwelche auftragsmörder. gleiches gilt für putin."

Und? Was sollen die Herrenjetzt tun? Sich zuhause einsperren? Als Präsident einer Weltmacht lebt es sich eben nicht ganz so ungefährlich. Und einen 100%igen Schutz vor Scharfschützen kann es eh nicht geben.

Zur News: An sich reichlich beknacktes Thema aber wenn wir schon dabei sind: Putin gewinnt. Der ist echt gut durchtrainiert, ne richtige Kiste, während Obama eher Marke "Spargeltarzan" verkörpert.
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:26 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Waldläufer: prinzipiell hast du recht aber der Secret Service lässt nicht jeden Hanswurst in die Nähe des in diesem Fall designiertem Präsidenten außer sie wurden gut kontrolliert.
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:36 Uhr von darQue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ferrari oder porsche? welcher wagen macht sich besser zu meiner neuen frisur?
Kommentar ansehen
24.12.2008 15:24 Uhr von norge
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ein oben ohne Foto: von frau obama würde mich wesentlich mehr interessieren ;o)
Kommentar ansehen
24.12.2008 15:57 Uhr von Irminsul
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Beide: sollten an ihrem Saat arbeiten den die sind beide nicht so ganz sauber was demokratie und freiheit angeht (zB. Guantanamo und Kaschastan) anstatt an ihrem Körper..
Kommentar ansehen
24.12.2008 16:17 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das Putin mit ü50 sich nicht gehn lassen hat, find: ich sehr erstaunlich.

Aber er hält sich ja nun auch eine 20-jährige Leichtathletin zur Freundin.
Kommentar ansehen
24.12.2008 19:01 Uhr von snake-deluxe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sehen beide schlecht aus: ich bin geiler!
Kommentar ansehen
25.12.2008 00:02 Uhr von Tiger0606
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol? Und wieder eine News die die Welt NICHT brauchte !!!!!!
So ein dreck ! Kennst den Wayn ?
Kennst den Gunter ? Der wohnt unterm Wayn drunter
Kennst den Peter ? Des is vom Wayn der Vertreter !!!!
Des is sogar noch interessanter als so eine scheiß News !
Kommentar ansehen
25.12.2008 02:52 Uhr von Search&Destroy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Noch besser ist die Frage: Was um Himmels willen hat das unter ShortNews-HighTech RSS zu suchen?
Kommentar ansehen
26.12.2008 14:49 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja: Der Putin schmuggelt Bauchspeck!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben