24.12.08 09:25 Uhr
 129
 

Lance Armstrong wird zum vierten mal Vater

Der siebenfache Tour de France-Sieger Lance Armstrong soll erneut Vater werden. Es ist Armstrongs viertes Kind. Die werdende Mutter ist seine Freundin Anna Hansen.

Im Gegensatz zu den drei Kindern, die er mit seiner Ex-Frau hat, sei sein viertes Kind nicht durch künstliche Befruchtung gezeugt worden. Wegen seiner Krebserkrankung galt Armstrong eigentlich als nicht mehr zeugungsfähig.

Mit der Schwangerschaft hätte das Paar nicht gerechnet, sei jetzt aber erfreut über das gemeinsame Baby. Armstrong und Hansen sollen seit Juli 2008 liiert sein.


WebReporter: prominoes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Lance Armstrong
Quelle: www.prominoes.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2008 12:25 Uhr von MiKKaSLS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ein Schelm wer böses dabei denkt, vllt wars ja doch der Postbote ;))
Kommentar ansehen
24.12.2008 12:54 Uhr von DoncoJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dachte auch, dass ihm die testikel fehlen :D
GLÜCKWUNSCH

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?