23.12.08 19:32 Uhr
 2.904
 

Erotische Kalender für Punks: "Sex And Violence" und "Sex And Vibrations"

Auch für die "No-Future"-Generation läuft die Zeit weiter. Nun ist der brandaktuelle Punk-Erotik-Kalender auf dem Markt erschienen. Siffiges sowie Sudeliges kann nun auf Hochglanzpapier betrachtet werden.

Cris Kokolores hat den 21-seitigen Punk-Kalender für die Pogo-Partei kreiert. Darauf kommen Nackedeis mit farbigen Haaren sowie unterschiedlicher Geschlechtszugehörigkeit vor. Diese verzehren ungehemmt Genussmittel.

Sowohl die gemischte Kalender-Ausführung "Sex And Violence" wie auch die Kalender-Ausführung für Damen "Sex And Vibrations" sind gespickt mit allmonatlichen pogo-anarchistischen Kalenderterminen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Kalender, Vibration
Quelle: www.ka-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 20:56 Uhr von Hans_Solo
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar Dass der Schrott hier auf Deinem Mist gewachsen ist, war mir sofort klar, aber ´Pogo-Partei´ gibt mir echt den Rest...
Unsere jetzige "Regierung" ist zwar braun wie Scheisse, aber diese Spackos koennen wir auch nicht brauchen.
Kommentar ansehen
23.12.2008 21:04 Uhr von Faceried
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
da stellen sich mir paar fragen: hätte ein Punk die Möglichkeit sich zwischen einen Kalender und einen 6er Bier zu entscheiden. Was würde er nehmen?

wenn für den Kalender. Wo will er es aufhängen? Bahnhofsklo? xD
Kommentar ansehen
23.12.2008 23:49 Uhr von Dannyc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
yeah: Aguirre is back

Back to Topic: Wen interessierts. Würth bringt auch nen Erotikkalender raus, genauso wie Eurocopter. Das ist auch keine News wert. Und wenn ihr wirklich glaubt Kalender auf denen Menschen mit bunten Haaren zu sehen sind wären eine inovation, dann glaubt ihr bestimmt auch noch an den Osterhasen.

Jetzt her mit den negativen Bewertungen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?