23.12.08 18:49 Uhr
 1.900
 

Japan: Nintendo DSi knackt die erste Millionengrenze

Das Nintendo DSi-Modell ist in Japan nicht mehr aufzuhalten: dort hat die neue Version vom Nintendo DS in Rekordgeschwindigkeit die erste Millionengrenze geknackt. Laut dem japanischen Verlag Enterbrain wurden vom DSi zwischen dem 1. November und dem 21. Dezember satte 1.062.416 Einheiten verkauft.

Insgesamt wurden vom Nintendo DS in Japan bislang 24.859.874 Einheiten verkauft. Mit diesen Verkaufszahlen hat Nintendo vor einiger Zeit sogar die Verkaufszahlen der bis dato meistverkauften Konsole, der Playstation 2, übertroffen.

Am 24. Dezember wird Nintendo in Japan den DSi Ware Download Service starten, womit man sich neue Spiele auf den DS downloaden kann.


WebReporter: tilmen-kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Japan, nackt, Nintendo, Nintendo DS, DSi, Nintendo DSi
Quelle: uk.ds.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 18:36 Uhr von tilmen-kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder. Das Ding sowas von Genial. In so kurzer Zeit hat die neue Version vom DS die Millionengrenze geknackt. Ich frage mich was passieren wird, wenn der DSi in den USA und in Europa im Sommer auf den Markt kommt? Gratulation an Nintendo....mehr braucht man auch nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
23.12.2008 23:06 Uhr von Tr_Alevi_09
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
hmmm: naja ich spiel ab und zu mal ds aufm klo
aber sonst zock ich lieber psp

und nein ich bin kein fanboy
ich steh halt nicht auf mario kart
eher god of war und tekken ;)
Kommentar ansehen
24.12.2008 00:22 Uhr von Sparker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In Japan wird halt noch fleissig die Wirtschaft durch Konsum angekurbelt. :)
Kommentar ansehen
24.12.2008 01:13 Uhr von KiLl3r
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
achja die japaner sind eh die geilsten :P :)
Kommentar ansehen
24.12.2008 01:45 Uhr von LH738
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
dort ist so ein gerät eh normal .. so wie bei uns jeder ein handy hat lol xD
Kommentar ansehen
25.12.2008 01:13 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hat auch: was mit der extrem agressiven Marketing Strategie zu tun die Nintendo fährt, da können sich Sony und Microsoft auf jeden fall ne scheibe von abschneiden.
Nintendo hat einer der Agressivsten Marketingtaktien der welt.
Naja bin auch am +überleben mir das teil zu holen, da Jagged Alliance für ds rauskommt und Final fantasy tactics kam vor kurzem raus^^
Kommentar ansehen
27.12.2008 18:44 Uhr von cpt. spaulding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ keskin: das ist der moslem-malus den die harten shortnews-ostler immer wieder gern verteilen. auch wenn sie seine meinung teilen würden.. hauptsach der muselmann ist im unrecht ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben