23.12.08 18:34 Uhr
 882
 

Fußball: Podolski im Tausch für Ivica Olic zum HSV?

Der Hamburger SV gibt sich im Poker um Lukas Podolski (FC Bayern München) noch nicht auf. Podolski soll außerdem nach Angaben der Medien bereits in der Hansestadt gewesen sein. Man überlegt derzeit, ob man Ivica Olic für den Nationalspieler tauschen solle.

Allerdings hätten die Bayern die Möglichkeit, den Kroaten im Sommer ohne Ablösesumme zu verpflichten. Neben den Bayern waren auch Vereine aus Italien und England am Stürmer interessiert. Allerdings soll seine Entscheidung, zu den Bayern zu wechseln, bereits feststehen.

Aber auch die Kölner halten an ihrem Vorhaben, ihren ehemaligen Stürmer Lukas Podolski wieder zu verpflichten, fest. Das erste Angebot des Klubs von sieben Millionen Euro wurde von den Bayern jedoch nicht wahrgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Lukas Podolski, Tausch
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 19:10 Uhr von Faceried
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
es nervt! Diese Podolski Nachrichten nerven!

Immer dieses ungewisse.
Wartet doch mal ab bis was wirklich passiert. Bis er wirklich in eine andere Mannschaft gewechselt hat. Dann könnt ihr ja eine Nachricht posten. Aber bitte nich jeden Tag.

Das nervt wirklich.
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:28 Uhr von marcometer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie koennen die nur den olic weglassen?
sollen dem lieber ein anstaendiges angebot machen.
der schießt tor nach tor, da weiss man was man hat.
poldi´s verdienste in der nationalmanschaft in ehren, aber im moment ist man mit olic besser dran als mit poldi.
p.s.: kann der poldi im sommer nicht auch abloesefrei gehen?
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:38 Uhr von Nightflash
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@marcometer: Nein kann er nicht, der hat noch Vertrag also wird auch nix aus dem Tausch...würde übrigens beiden Vereinen nichts bringen...Bayern hat somit wieder nur 3 Stürmer für die Championsleague und auch der HSV hat einen guten Stürmer weniger im UEFA-Cup...
Kommentar ansehen
23.12.2008 21:39 Uhr von Nightflash
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@funk-a-Tronic: ja aber nur inder Buli, aber in der Championsleague kann Olic nicht eingesetzt werden, dass gleiche würde auch für Poldi im Uefa-Cup gelten also würden sich beide Vereine ins Bein schießen wenn sie jetz tauschen würden...aber an sich wäre es nicht das schlechteste wenn Poldi nach der Saison zum HSV geht.
Kommentar ansehen
23.12.2008 21:49 Uhr von marshaus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nun ja olic sollte bleiben, glaube kaum das er bei den bayern eine wirkliche chance hat.........
Kommentar ansehen
23.12.2008 21:54 Uhr von Nightflash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: also so wie Olic zur Zeit spielt und das hat er schon letzte Saison mehrmals gezeigt hat er weitaus bessere Chancen als Poldi, denn Olic ist Pfeilschnell und nimmt auch mal ein paar Spieler aus, solch einer fehlt mMn bei den Bayern im Sturm. Er würde auch sicherlich gut mit Ribery harmonieren und passt einfach insgesamt besser in das Mannschaftsbild der Bayern. Außerdem keiner hat Borowski richtig was zugetraut und er hat uns alle eines besseren belehrt.;D
Kommentar ansehen
23.12.2008 22:05 Uhr von Nightflash
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@funk-a-tronic: also nach aktuellem stand würde er da nächste saison in der 2.Liga kicken und ich glaub da hat er keine Lust drauf^^ und weiterentwickeln auch nur bedingt, denn das is einfach keine systematisch zusammengestellte Mannschaft von City einfach nur wild zusammengekauft...
Kommentar ansehen
24.12.2008 09:00 Uhr von OliausHH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch in Köln: auch nicht anders mit der 2ten Liga.
Kommentar ansehen
26.12.2008 12:39 Uhr von Flohpower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was bringts denn: dann wird der olic bei bayern auch nur auf der bank sitzen...das wird er sich ja auch nicht lange antun...auch wenn der herr hoeneß meinte das man mit olic keine probleme hätte..wenn er auf der bank säße..naja seh ich nicht so...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben