23.12.08 18:31 Uhr
 210
 

Hamm: Blinde Frau wurde in einem Regionalzug Opfer eines Diebes

Am gestrigen Montagnachmittag ist eine 31 Jahre alte blinde Dame mit einem Regionalzug auf dem Weg von Paderborn nach Hamm unterwegs gewesen.

Nachdem sich der Zug schon nahe des Zielbahnhofes der Blinden befunden hatte, merkte die Behinderte, dass an ihrem Platz jemand eilig vorbei lief. Einen Moment später bemerkte sie, dass man ihren Rucksack entwendet hatte.

Trotz ihres sofortigen Hilfeersuchens bei anderen Passagieren sowie dem Zugpersonal konnten diese den Dieb nicht ergreifen. Die Dame hatte in ihrem entwendeten Gepäck u. a. ein Mobiltelefon sowie 20 Euro Bargeld. Insgesamt ist ihr ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro entstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Opfer, Dieb, Region, blind, Hamm
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 18:45 Uhr von UPch3ck3r
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja moralisch ist Diebstahl sowieso nie.

Aber abgesehen davon ist es schon mehr als nur traurig.
Was ich nicht ganz verstehen kann ist das ein Dieb aus einem Zug entkommen kann, ist ja nicht so das man da mitten unter der Fahrt einfach rausspringen kann.
Kommentar ansehen
23.12.2008 19:29 Uhr von DoncoJones
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
owned^^

ne mal im ernst. das ist mal absolut verwerflich, einmal vom täter und von den leuten die es vielleicht unmittelbar mitbekommen haben.
Kommentar ansehen
23.12.2008 19:32 Uhr von chitah
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was gibt es doch für Ärsche auf dieser Welt.
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:04 Uhr von Montrey
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ein: elendiger Hund, wie kann man nur einer wehrlosen Dame noch ihre Sachen stehlen, für sowas sollte es Peitschenhiebe setzen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?