23.12.08 17:37 Uhr
 11.362
 

Ab 60 toben sich Frauen sexuell erst richtig aus

Die Leipziger Sexualtherapeutin Dr. Carla Thiele will festgestellt haben, dass sich Frauen erst ab 60 sexuell richtig austoben.

Sie meint, dass Frauen mit dem Alter die Sexualität anders bewerten. Junge Frauen würden sich beim Sex zu sehr auf die Technik anstatt auf das Emotionale konzentrieren. Medien, wie das Internet und Fernsehen, würden ihnen zudem auch noch die Experimentierfreude nehmen.

Frauen ab 40 sind da viel selbstbewusster und wissen, was sie im Bett wollen. Die Bereitschaft zum Orgasmus ist in dem Alter am größten. Richtig austoben tun sich die Frauen aber erst ab 60, da versuchen sie alles nachzuholen, was ihnen verwehrt wurde.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 17:31 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Nachricht. Und mit 85 hat sie endlich alle Raffinessen drauf, die sie mit 25 hätte gebrauchen können./ironie off
Kommentar ansehen
23.12.2008 17:57 Uhr von Mobakko
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Das Beste Beispiel ist ja wohl Blanche Devereaux von den Golden Girls. ^^
Kommentar ansehen
23.12.2008 18:13 Uhr von Haecceitas
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Mokabbo: Genau das habe ich auch gedacht! :D

Zur News:
Ich oute mich mal... "Medien, wie das Internet und Fernsehen, würden ihnen zudem auch noch die Experimentierfreude nehmen."
Ich bin keine 60, das dauert noch ein Weilchen, aber gerade Internet und Co haben meine Experimentierfreudigkeit gesteigert, nicht genommen. Und das Emotionale ist mir deutlich wichtiger als irgendeine Technik - anscheinend falle zumindest ich bei dem Studienergebnis völlig aus dem Rahmen ;)
Kommentar ansehen
23.12.2008 18:27 Uhr von Tekkenizer
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
40 jahre zu spät.
Kommentar ansehen
23.12.2008 18:41 Uhr von miramare
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
na dann freu ich mich schon mal aufs Älterwerden...
Kommentar ansehen
23.12.2008 19:22 Uhr von Deniz1008
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ältere männer angeln sich jüngere frauen und frauen ab 60 angeln sich jüngere männer und bezeichnen es als einweisung...

tsss*
Kommentar ansehen
23.12.2008 19:42 Uhr von pinkparadise
 
+12 | -18
 
ANZEIGEN
ich frag mich nur wer denn noch interesse hat
wenn die 60 jährige notgeile behaarte sie ohne zähne
angetrieft kommt^^
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:17 Uhr von not_amused
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Man tut tut nicht sagen... :P
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:54 Uhr von Onkeld
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
oder manche männer: brauchen einfach länger bis sie wissen was zieht und was nicht ^^
Kommentar ansehen
23.12.2008 22:50 Uhr von ohnehund
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Medikamenten-Schock
Kommentar ansehen
23.12.2008 22:54 Uhr von pana90
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
lol: Wollen wir nur hoffen, das die Damen in dem Alter, nicht so dermaßen Demenzkrank sind und so Weiter, das Sie nicht Vergessen wie "Sex" überhaupt funktioniert, sonst wäre es ja Sehr frustierend :D
Kommentar ansehen
23.12.2008 23:44 Uhr von pinkparadise
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
hmm lecker gammelfleisch
eingelegt im eigenem sut
Kommentar ansehen
24.12.2008 00:15 Uhr von miramare
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
ach ja? Männer sind die Krone der Schöpfung und wollen über 60 nur noch Frauen unter 40 haben (z. B. Udo Jürgens) oder besser noch unter 30. Wenn sie genug Geld haben, klappt es auch. Oder glaubt einer von euch, junge Frauen stehen auf "Gammelfleisch" (Zitat pinkparadise). Da zählt doch nur die Kohle, wenn ein alter Sack ne junge Freundin hat. Tschuldigung für die krasse Ausdrucksweise

Frauen sind Altfleisch,wenn sie mit über 60 noch Sex haben, aber Männer im gleichen Alter sind unwiderstehlich, attraktiv, reif und welterfahren. Das Selbstbewusstsein oder besser die Selbstüberschätzung der Männer ist diesbezüglich grandios.

Ich lach mich krank...
Kommentar ansehen
24.12.2008 00:19 Uhr von miramare
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@voice36: und das "Schwänzchen"
Kommentar ansehen
24.12.2008 02:29 Uhr von pinkparadise
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe nie gesagt das wir kerle über 60
kein gammelfleisch sind^^
Kommentar ansehen
24.12.2008 03:28 Uhr von der_Marxist
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Da kann man sich ja dann wortwörtlich "auf die faule Haut legen"... xD nene ich find das okay...solange alles im Altenheim bleibt stört es ja keinen^^
Kommentar ansehen
24.12.2008 10:55 Uhr von -canibal-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*...ab 60 toben sich Frauen sexuell erst richtig aus*

stimmt, kann ich nur bestätigen...unsere 89 jährige Oma ist maum mehr zu bändigen...

*g*
Kommentar ansehen
24.12.2008 12:57 Uhr von Wolke286
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@pinkparadise: du scheinst ja sehr viele frauen über 60 zu kennen..... aber nur gut, dass DU ewig jung bleibst....
werde erst mal erwachsen....

die schwachsinnigen kommentare werden in diesem forum von monat zu monat schlimmer....
Kommentar ansehen
24.12.2008 13:02 Uhr von xlibellexx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss das Frauen ab diesem Alter wirklich keine Hemmungen mehr haben , beweis meine Nachbarin :)
waaas für Männer die manchmal sich Angelt :)
und Abends hören wir ab und zu Ihr Treiben , aber Recht hat Sie , Ihr Mann ist gestorben, Geld hat Sie auch , sieht gut aus für Ihr Alter , ich gönne es Ihr :)
na dann ich freu mich auch darauf das ich ab 60 die Sau raus lassen kann :) , bis ich meinen rum Kriege , .............wie Al bunndy , abeeeer Schatz wir haben doch letzten Monat grins***
Kommentar ansehen
24.12.2008 13:27 Uhr von Maetty
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
na sowas da sage ich nur, nirgendwo wird so viel gelogen
wie im Bett und in der Kirche, das sollte bekannt sein.

Wie geht denn Sex in fortgeschrittenem Alter?
- sie macht einen Kopfstand und er hängt ihn oben rein!
Kommentar ansehen
24.12.2008 14:01 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Maetty: Fortsetzung...

Er:
Ist er drin?

Sie:
Nein

Er:
Hm...draussen ist er aber auch nicht!

(Und wieder ein sinnloser Kommentar im SN Forum)
Kommentar ansehen
24.12.2008 16:26 Uhr von vboeckli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da muss ich da muss ich nur noch zwei Jahre warten, und dann geht der Bär ab ;-))
Kommentar ansehen
24.12.2008 18:25 Uhr von bigdaddy2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: ich bin 48 und stehe auch auf etwas ältere so bis + 15 jahre habe aber noch keine gefunden ;-))
zumindestens keine die mehr als nur freundschaft wollte.
Kommentar ansehen
24.12.2008 18:39 Uhr von norddeutscher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Prima!! @miramare
.....aber Männer im gleichen Alter sind unwiderstehlich, attraktiv, reif und welterfahren. Das Selbstbewusstsein oder besser die Selbstüberschätzung der Männer ist diesbezüglich grandios.

Schön wärs! Ich bin auch schon etwas älter und mein Selbstbewusstsein ist O.K., aber wenn mich eine jüngere (<20 Jahre) Frau "anmachen würde", wäre ich erstmal gewaltig mißtrauisch ob das vieleicht nicht nur "Vorsicht Kamera" o.ä. ist.

Abgesehen davon kenne ich etliche Frauen die mindestens 60 sind und trotzdem - in meinen Augen - interessant und gutaussehend sind, was ich von den meisten Männern in dem Alter nicht behaupten würde.

Also Frauen, lasst Euch von den seltsamen Kommentaren mancher User hier keine Angst machen - die besten Jahre liegen noch vor Euch!
Kommentar ansehen
24.12.2008 19:20 Uhr von vboeckli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an bigdaddy2: wart´s mal ab, wie gesagt in zwei Jahren bin ich 60
Dann kannst du mich anfragen ;-))

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben