23.12.08 17:33 Uhr
 739
 

"Big Brother": Stripperin Isi ist nun mit Stripper zusammen

Nach ihrem Sieg der achten Staffel Big Brother hat Stripperin Isi nun auch einen Freund. Sie ist seit drei Monaten mit einem Stripper zusammen, der auch in der achten Staffel der Sendung zu sehen war.

Stripper Robin hatte einmal einen Tanz im Haus vorgeführt. Nachdem sie Big Brother 8 gewann, wollte sie ihn für einen Auftritt in ihrem Musik-Video gewinnen.

Doch es kam anders und zwischen den beiden funkte es. Isi selber strippt allerdings im Moment nicht mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Strip
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 17:50 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
plop: plop plop plop plop plop plop plop plop plop plop plop plop
plop plop plop plop plop plop plop plop plop plop plop plop
plop plop plop plop plop plop plop plop plop plop plop plop



Oh Mist, die ganzen Reissäcke
Kommentar ansehen
23.12.2008 18:05 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei manch Person glaub ich dasse auf bigen und brechen hin Shortys haben wollen.
Egal wie grottig die News ist.

Aber "Prominent" halte ich für nen Gerücht...
Nur weilse im BB Haus war.

Btw:
Wer is das eigentlich?! :D
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:57 Uhr von grycke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gott: sei dank durft ich das noch erfahren, bevor ich in die arbeit geh. *daumen nach oben zeig und doofes grinsen aufsetz*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?