23.12.08 16:29 Uhr
 1.069
 

Braunschweig: Zweijährige ging spazieren - Sie trug lediglich Windeln und Mütze

Am Dienstagmorgen hat die Braunschweiger Polizei ein zweijähriges Mädchen wieder zu ihrem Vater gebracht, nachdem das Mädchen einen Ausflug unternommen hatte.

Während das Kind durch Braunschweig marschierte, trug es lediglich Windeln und eine Mütze.

Ihr Vater schlief noch, so dass ihm nicht auffiel, dass seine Tochter verschwunden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Braunschweig, Mütze
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 17:54 Uhr von meep
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin hat es sich selbst ne Mütze aufgezogen ;-D
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:20 Uhr von Enryu
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2008 21:50 Uhr von Lustikus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
darum: sollte man die Wohnungstür abschließen - das ist doch Verletzung der Aufsichtspflicht!
Kommentar ansehen
23.12.2008 22:13 Uhr von supermeier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich: an meine eigenen Ausflüge, frei nach Erzählungen meiner Eltern.
Kommentar ansehen
23.12.2008 22:59 Uhr von Tokata
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
War die Tür jetzt offen ?? Oder wie zum Geier kann ein zweijähriges Kind die Wohnungstür öffnen? Dürfte doch gar nicht an die Klinke kommen oder?
Naja...gut..immerhin hat sich das Kind noch vorher eine Mütze aufgesetzt *schmunzel*.
Kommentar ansehen
23.12.2008 23:02 Uhr von Lustikus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Tokata: wieso? ich denke die kommen da dran, wenn sie es unbedingt wollen... wenn ich so überlege, wo unser 18 Monate alter Sohn überall drankommt :D
Kommentar ansehen
25.12.2008 17:25 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abenteuer lustig: eine 2-jährige kommt doch nicht an der Türknauf oder? Wi ekam sie denn raus würde mich mal interessieren. Und warum sie nicht mehr Sachen an hatte.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben