23.12.08 16:18 Uhr
 182
 

"Arsenal"-Captain Cesc Fabregas kann mehrere Wochen nicht spielen

Der britische Fußball-Club Arsenal London muss ab sofort für circa acht Wochen ohne ihren spanischen Mannschaftskapitän Cesc Fabregas spielen.

Cesc Fabregas hat sich nämlich bei dem Match gegen Liverpool einen Bänderriss zugezogen. Betroffen ist sein rechtes Knie.

Der Spanier übernahm erst kürzlich bei den "Gunners" die Kapitän-Binde. Zuvor war William Gallas der "Captain" der "Elf" gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Woche, FC Arsenal
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 16:43 Uhr von Zwiebeljack
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wirklich schrecklich: ist das geheuchelte mitleid in deinen pseudokommentaren, es interessiert dich doch nicht die bohne das der spieler verletzt ist da weder arsenal noch fußball interessant für dich ist...
Kommentar ansehen
23.12.2008 17:16 Uhr von Judo1900
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da hat: doch letztens hier jemand prinz poldi bei arsenal ins gespräch gebracht...
Kommentar ansehen
23.12.2008 19:06 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja was von wenger und einigen spielern wirklich bemaengerlt wurde war das foul und das alonso nicht bestraft wurde......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?