23.12.08 15:18 Uhr
 171
 

Scarlett Johanssons verwendetes Taschentuch erzielte auf eBay 3.800 Euro

ShortNews berichtete vom TV-Auftritt von Scarlett Johansson in der US-TV Talkshow "The Tonight Show", die von Jay Leno moderiert wird. Die erkältete 24-Jährige Schauspielerin bekam von Jay Leno ein Papiertaschentuch.

Das benutze Taschentuch kam anschließend in eine Plastiktüte, Johansson gab ihr Autogramm. Dieser nicht alltägliche Fanartikel wurde von der NBC-Talksendung auf eBay angeboten.

83 Gebote gingen ein und die Auktion endete bei 5.300 US-Dollar (3.800 Euro).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, eBay, Tasche, Scarlett Johansson
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 15:42 Uhr von dna.kenny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich suche grade den Informationsgehalt in der "News" kann mir jemand helfen?
Kommentar ansehen
23.12.2008 15:46 Uhr von Ulli1958
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Wieviel bring dann wohl erst ein: in Scarlett Johansson verwendetes Kondom?
Kommentar ansehen
23.12.2008 15:46 Uhr von quade34
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Taschentuch ersteigert: Wie kaputt sind die Leute? Demnächst werden wohl noch Damenbinden oder Klopapier verhökert.
Kommentar ansehen
23.12.2008 15:57 Uhr von Ulli1958
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@quade34: Das Höschengeschäft im Internet ist nicht zu unterschätzen!
Kommentar ansehen
23.12.2008 16:13 Uhr von hansev
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr wichtig im Taschentuch waren noch garantiert echte Popel.
Kommentar ansehen
23.12.2008 16:15 Uhr von Caledonia
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: ist schon wahr. Die Japaner schnüffeln daran und haben kurzfristig ihre eigene Gefühlswelt.

Naja..wers mag.

Taschentuchinhalt aber zu kaufen....da fehlt mir doch die Fantasie etwas.
Kommentar ansehen
23.12.2008 19:16 Uhr von Katzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*örks*: "Igitt" sage ich da nur...!
Kommentar ansehen
23.12.2008 19:48 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooh: Mir ist gerade aufgefallen, Ich hab hier ein leeres Bonbonpapier von Paris Hilton gefunden. Ich geh mich mal dummunddämlich verdienen *ironie/off*
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:03 Uhr von TwoP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Käufer will sich bestimmt einen Klon züchten,anders kann ich mir das nicht erklären ^ ^ .

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben