23.12.08 15:18 Uhr
 342
 

Fußball: Diego hält Werder Bremens Meisterschaftschancen für "realistisch"

In einem Interview mit der Zeitung "Sport-Bild" sagte Diego vom deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, dass der Gewinn der Meisterschaft noch "realistisch" sei.

Diego, der momentan gesperrt ist, sagte, dass der FC Bayern und Hoffenheim nur zwei Mal verlieren müssten und Werder zeitgleich zwei Siege einfahren müsste, um den Rückstand auf drei Punkte zu verringern. Damit wäre die Meisterschaft wieder offen.

Diego wurde bis Mitte Februar aufgrund einer Würgeattacke gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Meister, Meisterschaft
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 15:23 Uhr von schwob72
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Rubrik falsch? sollte wohl eher unter Kurioses/Fantastisches stehen
Kommentar ansehen
23.12.2008 15:57 Uhr von eimma
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
naja: aber recht hat er schon :D auch wenn ich es nicht glaube das der sv werder meister wird sind 9 punkte nunmal nichts wirklich grosses
Kommentar ansehen
23.12.2008 16:00 Uhr von Judo1900
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@mr.easht: stimme dir zu 100% zu.

rafinha direkt nach diego auch in diese rubrik.
Kommentar ansehen
23.12.2008 16:11 Uhr von Gotovina
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
C´est la vie: Das ist das Kleiner-Mann-Syndrom oder?
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:51 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
*gröhl*: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW..NUR DER SVW..NUR DER SVW!!

naja..ich hoffs zumindest^^
Kommentar ansehen
23.12.2008 21:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum nicht....hoechstens hoffenheim koennten bremen einen strich durch die rechnung machen
Kommentar ansehen
24.12.2008 09:01 Uhr von OliausHH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diego: sollte das Trinken lassen ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben