23.12.08 14:44 Uhr
 1.475
 

Citroën C8 erhält die "Goldene Möhre"

"Auto Bild" hat die schlechtesten Autos des Jahres 2008 mit den "Möhren des Jahres" ausgezeichnet.

Wie schon im Vorjahr erhielt der Citroën C8 die "Goldene Möhre". In der Mängelstatistik belegten die defekten Turbolader des Autos den ersten Rang.

Die Möhre in Silber geht an den VW Eos, dessen Stahlklappdach Wasser im Kofferraum hervorrufen kann. Die undichten Schiebedächer lassen den Peugeot 807 auf den dritten Rang fahren.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Citroën
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 15:40 Uhr von dna.kenny
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
gucke an Autobild alias VW-Bild kritisiert auch mal VW und Skoda! Scheinen ja doch langsam mal objektiv zuwerten, aber TÜV-Ergebnisse lassen sich eben net schön reden...

dann mal her mit den Minus werte VW-Fangemeinde...
Kommentar ansehen
23.12.2008 19:30 Uhr von morkuzz
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
französische autos sind meiner meinung nach durch die bank hässlich.
Kommentar ansehen
24.12.2008 00:51 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ morkuzz: hässlich ist eben wie vieles eine sache des betrachtungswinkel.

ich mag franzosen autos auch nicht, aber das liegt nur an der mehr als bescheidenen technik sowie die lächerliche haltbarkeit.

hab 3 solcher karren gehabt, und sowas kommt nie wieder vor die tür.
Kommentar ansehen
27.12.2008 15:09 Uhr von dddave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich den Preiß: vergeben dürfte, würde die "Bild" die goldene Möhre Kriegen :P
Kommentar ansehen
28.12.2008 18:57 Uhr von MiKKaSLS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ganz ehrlich kann diese Meinung nicht teilen ich finde der C8 ist ein gutes auto.
Übers aussehn kann man ja streiten, mir gefällt er.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?