23.12.08 13:13 Uhr
 1.747
 

Eva Longoria: Kult-Transe Lorielle London sieht ihr immer ähnlicher

Der ehemalige DSDS-Kandidat Lorenzo, der sich seit zwei Jahren in mehreren Schritten zu einer Frau umoperieren lässt, sieht immer mehr aus wie Eva Longoria.

Eigentlich wünsche er sich die Augen von Model Naomi Campbell, das Kinn von Sängerin Beyoncé Knowles und die Brüste von Dolly Buster, so Lorenzo, der sich mittlerweile Lorielle London nennt.

Herausgekommen bei dem ganzen Operations-Marathon ist aber etwas anderes: "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria. Die beiden sehen sich mittlerweile wirklich ähnlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: V-toria
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Kult, Eva Longoria, Transe
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 13:09 Uhr von V-toria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kult-Transe Lorielle und Eva Longoria bringt man auch nicht automatisch zusammen. Die beiden sehen sich mittlerweile allerdings wirklich sehr ähnlich. Die Beweis-Fotos gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:28 Uhr von claudya20
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ohjeee: Oh Gott, ja das stimmt :-))))) Musste lachen als ich das sah. Mir ist schon immer aufgefallen dass Lorenzo jemanden ähnlich sieht, ich kam nie drauf wen das sein soll. Doch nun als ich die beiden Bilder sah, ist es für mich klar... Ob das Absicht ist? Die Schönheit von Eva Longoria wird er jedenfalls nie erreichen.
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:41 Uhr von funeraldiner
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ähh bei dem Bild in der Quelle: ist mir etwas Kotze hochgekommen.
Kommentar ansehen
23.12.2008 14:22 Uhr von patjaselm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
schlechteste news ever!!! schon die ersten worte im titel!!! eva longoria, doppelpunkt, und blablabla

und was zum teufel ist eine kult-transe ..?

des weiteren: ich habe mich auch vor lauter neugier herabgelassen und die quelle angeklickt ... die sehen sich ja aber ähnlich!!! wow!!!! extrem!!!! haben beide 2 augen, 1 nase, 1 mund etc. ....

ich weiss nicht, was dämlicher ist: die seite von smash oder die fatzken, welche die scheisse noch weiterzuverbreiten versuchen!!!
Kommentar ansehen
23.12.2008 14:32 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Ding: sieht eher dem hier ähnlich:

http://www.welt.de/...
Kommentar ansehen
23.12.2008 14:37 Uhr von Airnu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Enttarnt: Smash hat sich nur nen neuen Username zugelegt, Vergleicht dazu einfach die Autorenkommentare mit Smash-News seinen. Hört sich immer gleich an und als deftiger Abschluss nochmal eine sog. "Quelle"
Kommentar ansehen
23.12.2008 16:19 Uhr von stufstuf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: was fällt dir ein, E.T. dermaßen zu beleidigen! Unerhört!

Zur News: Lorielle wird bald aussehen wie eine Mischung aus Michael Jackson, der Mutter von Stallone und Kader Loth/Tatjana Gsell (beide nach der selben Schablone gefertigt) aussehen, wenn weiterhein eine OP der anderen folgt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben