23.12.08 12:21 Uhr
 134
 

Fußball: Der Wuppertaler SV verpflichtet Uwe Fuchs als Trainer

Der Wuppertaler SV hat einen neuen Coach. Schon einen Tag nach der Entlassung von Trainer Christoph John, verpflichtete der Verein Uwe Fuchs.

Fuchs unterschrieb einen Kontrakt bis zum Ende der Saison. Als Co-Trainer wird Thomas Stickroth fungieren.

Der 42-jährige Uwe Fuchs war schon von Januar 2005 bis April 2007 beim Wuppertaler SV als Coach tätig.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Verpflichtung, Wuppertal, Fuchs
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 13:18 Uhr von Judo1900
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
*gähn*
Kommentar ansehen
23.12.2008 14:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ging ja schnell mit dem neuen trainer....scheint ja fast geplant gewesen zu sein.........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?