23.12.08 12:10 Uhr
 7.379
 

Wirbel um Nacktszenen von Kate Winslet (Update)

Im Februar kommt "Der Vorleser" in die deutschen Kinos, mit Kate Winslet in einer Hauptrolle.

Schon jetzt gibt es einigen Wirbel um die Nacktszenen, die der Film enthält, denn die ersten Fotos daraus sind bereits im Netz aufgetaucht.

Kate Winslet, die eine KZ-Aufseherin spielt, ist darin mehrmals mit Hauptdarsteller David Kross zu sehen, der die Szenen aber erst nach seinem 18. Geburtstag drehen durfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Wirbel, Kate Winslet, Nacktszene
Quelle: www.promiblogger.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Winslet schnitt versehentlich einem Freund ein Teil seines Ohres ab
Kate Winslet verbietet ihren Kindern Facebook
Kate Winslet verpflichtet Werbepartner per Vertrag, sie nicht zu retuschieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 11:29 Uhr von Merlin477
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fotos aus dem Film sind gar nicht mal so schlecht und Kate Winslet gibt dabei wirklich eine gute Figur ab.
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:23 Uhr von falkz20
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
naja, also ich weiß ja nicht: sowas kommt raus wenn man 10 kilo seit titanik abgenommen hat..., tolle figur ist was anderes
das beste ist es, es einfach nie soweit kommen zu lassen das man soviel abnehmen kann, mutter natur rächt sich dafür immer...
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:55 Uhr von PonySlaystation
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Denglish: In einem deutschen Satz für ein passendes deutsches Wort eine englische Vokabel zu verwenden ist einfach sinnlos und nervend.
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:03 Uhr von Leftfield
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@PonySlaystation: SEHR GUT!

Solche Sachen schreibe ich hier auch regelmäßig.
Fruchtet aber leider nicht.

Vlt aufgrund der fehlenden englischen Wörter in meinen Kommentaren ^^
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:19 Uhr von Hiesl
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Schade: Die sah in Titanic so schnucklig und Süss aus und jetzt ... ne Du die würde ich auch von der Bettkante schubsen !! Das hat nix mit alter sondern mehr mit Schlankheitswahn zu tun !!!
Kommentar ansehen
23.12.2008 14:35 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
tatsächlich: etwas reichlich mollig. sonst wäre sie toll.
Kommentar ansehen
23.12.2008 15:51 Uhr von Zebraei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nunja auch an diesen Menschen nagt das Alter und die Zeit, na und?

Ich kenne den Film nicht, aber es hört sich auch nicht so an als solle Kate erotisch wirken ;)
Kommentar ansehen
23.12.2008 15:52 Uhr von Zebraei
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
zun News: welcher Wirbel? Warum?

Ich finde die News unvollständig.
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:27 Uhr von GottesBote
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
??????? ? ???copy and paste
????????????????if he wasted 22
????????????????? seconds of your
???????????? | life on? this news
Kommentar ansehen
24.12.2008 02:06 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sah man doch voll: oft schon nackt, is doch nix dabei.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben