23.12.08 11:06 Uhr
 10.629
 

"Big Brother" interessiert immer weniger Zuschauer

Die derzeitige "Big Brother"-Staffel interessiert immer weniger Zuschauer. Betroffen sind dabei sowohl die Entscheidungsshows am Montag als auch die täglichen Tageszusammenfassungen.

So wollten am gestrigen Montag nur noch 0,89 Millionen Zuschauer die Entscheidungsshow sehen. Gegenüber der Vorwoche verliert die Sendung nochmals rund 100.000 Zuschauer. In der werberelevanten Zielgruppe wollten nur noch 620.000 Zuschauer über das Geschehen informiert werden.

Auch die täglichen Tageszusammenfassungen leiden unter Zuschauermangel. So wollten gestern nur noch 660.000 Zuschauer die Zusammenfassung sehen. Aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen begeisterten sich nur 470.000 Zuschauer für "Big Brother".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Zuschauer
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 11:08 Uhr von burn3r78
 
+133 | -9
 
ANZEIGEN
Mich wundert es, dass sich überhaupt jemand noch den Quark antut.
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:13 Uhr von dna.kenny
 
+89 | -13
 
ANZEIGEN
ist doch ein gutes Zeichen: vllt wird der Schwannsinn ja dann endlich mal absetzt! Und die sinkenden Quoten sprechen ja dafür das Marcel-Reich-Raniziki´s Rede gefruchtet hat.

Gruß an alle 3sat, Arte und Phoenix-gucker ^^
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:15 Uhr von misantroph
 
+39 | -6
 
ANZEIGEN
Big Brother News interessieren immer weniger Leser ;)
Aber diese hier ist schon ok. Hoffentlich läuft die Herde auch dem Negativ-Trend hinterher, was die durchschnittliche Verdummung am Tag ein wenig senken würde. Leder wächst genug Blödsinn nach...
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:16 Uhr von Andy666
 
+19 | -18
 
ANZEIGEN
reich ranitzki: ist das "Intellektuelle" gegenstück zu den big brother teilnehmern. den kann und will doch auch keiner mehr zuhören
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:25 Uhr von jpanse
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Juhu: besteht noch hoffnung oder sparen die leute am strom und sehen weniger fern?
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:27 Uhr von Labtec
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
haha: bald bekommen sie vom konjunkturplan mal 100000€ zur Verfügung gestellt^^
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:28 Uhr von kingoftf
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
die: beste News des Tages!!!!!!
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:31 Uhr von Ali Bi
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, nu gibtz bald ne Order dass sich die leute mehr nackt zeigen sollen, damit die Quoten steigen.
Habe ja ehrlich gehofft, dass nach der letzten Staffel endlich schluss mit BB is, aber weit gefehlt.

Also Leute, schön ignorieren den Kram, dann verschwindet BB vielleicht endlich von der Bildfläche.
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:42 Uhr von Universum22
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Ich sehe schon den de Moll Typen wie er: panisch auf einem "Mehr Titten, mehr Sex!" Button herumhämmert.
Und dabei herumgrinst wie der Holländer vom Dominoday.
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:48 Uhr von ollolo
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Die erste Staffel: war ja noch interessant. Danach gings dann bergab. Nur noch bekloppte "Ichbinja sotollundimmergutdrauf-Typen" und asoziale MöchtegerneGirlieschlampen..
Diese Sendung ist einfach nur noch Volksverdummung.
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:48 Uhr von Power-Fox
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@jpanse: das liegt vermutlich daran das keiner die Tageszusammenfassungen mehr schaut weil mann sich bei premiere das gleiche anschauen kann ist nämlich auch eine konserve und nicht live wegen der verzögerung es wird schon von 1 Std verzögerung Gemunkelt
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:50 Uhr von MiKKaSLS
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Das liegt einzig und alleine: am Konzept, die letzte Staffel lief sehr ordentlich, anstatt das einfach weiterzuführen wird wieder das Konzept geändert. Und vor allem....auch für BB Hardcorefans ist die jetzige Staffel zu dich auf die vorherige gefolgt.
Ich brauchs nicht, aber mich stört diese Sendung auch nicht besonders.
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:57 Uhr von itali91
 
+5 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:06 Uhr von Dennis112
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Achne.

Mehr will ich dazu nicht sagen.
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:15 Uhr von anxietyy
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
big brother: war schon immer mist für mich ! dieser dreck kommt jedes jahr jedes verfluchte jahr,anstatt mal gutes öfters zu bringen wie immer wieder jim,still standing usw.
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:16 Uhr von ohnehund
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
....und wenn man dann noch die Kinder unter 3 Jahren abrechnet die den TV ausversehen angemacht haben???
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:18 Uhr von itali91
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ohnehund: Ehm ich glaube bei den TV, die dieses Messgerät besitzen wird es für die 3 jährige nicht so einfach dranzukommen ;)
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:26 Uhr von ohnehund
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@itali91 oh ich vergaß,

ha ha ha ha ha
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:28 Uhr von Black_Berry
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Big Brother: habe Ich persönlich nur 1x gesehn. Und das war ca. vor 4 Jahren. So viel Schwachsinn, in eine Bude gekloppt kann man doch wohl nicht länger als 10 minuten aushalten, oder?
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:32 Uhr von Bluti666
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ja auch die Dummen können irgendwann nicht weiter verdummt werden...
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:36 Uhr von Hady
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:39 Uhr von itali91
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@Hady: Dein Kommentar wegen ihrer Frisur war sehr geschmackslos....sorry
Man sollte nie was sagen wenn meine keine Ahnung hat...dass sie Brustkrebs hatte, und eine Chemotherapie, wo ja logischerweise die Haare ausfallen, und den Mut hat ohne Perücke nun rauszugehen wusstes du nicht oder?

Krass..:(
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:31 Uhr von cronowerk
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Läuft der mist immer noch: ich schau schon lang kein tv mehr, weil nur noch müll in der kiste kommt. selbst n24 bringt nur noch schnulli. aber seis drum. das big brother ist doch naja bei allem respekt, Beim ersten mal wars interessent bis zu einem gewissen grad, aber mittlerweile ist es nur noch käse.

Wobei sein wir mal ehrlich im deutschen free tv noch anspruchsvolle sendungen zu finden, die hoffnung habe ich längst aufgegeben, da kann ich meine zeit besser nutzen und als zuzuschauen wie andere dinge tun die keinen interessieren.
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:42 Uhr von mpex3
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
@cronowerk: Soll ich dir mal was sagen?

Dieses selbstgeschmücke mit Lorbeeren geht mir langsam echt auf den Senkel!

Warum? Ist ja schön und gut das du gaaanz super toll bist und kein TV mehr guckst, wow!

Aaaber, 1. Interessiert es hier kein Schwein ob und wie lange du das schaust und 2. kannst du sowas nicht irgendwelchen Freunden oder Bekannten erzählen?

Dieser Scheiss Stereotypische Kommentar scheint dauerhaft bei dir in der Zwischenablage zu sein, damit du ihn bei Bedarf mal eben schnell wieder Copy und pasten kannst.
Kommentar ansehen
23.12.2008 14:08 Uhr von mikkser
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
passiert ja nix mehr: na ja, ist das ein wunder, kaum spektakuläre matches, stattdessen "heisse dessous-show" ... also wenn den machern mal wieder ein bissle pfeffer unterm arsch gemacht wird, wird es auch spannender und bleibt nicht so tröge oder kann mir jemand erklären, wieso der himmelbereich NIE um seinen platz zittern muss. es fehlt einfach der konkurrenzdruck.

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben