23.12.08 10:18 Uhr
 1.717
 

Angelina Jolie lässt sich die Zehen enthaaren

Laut dem amerikanischen "Star"-Magazin lässt sich Angelina Jolie einmal die Woche die Zehen enthaaren. Das sei Teil der Schönheitsbehandlung, die sie und Brad Pitt sich regelmäßig gönnen, um trotz der vielen Kinder gut auszusehen.

Angelina lasse sich mit Massagen, Fußpflege und Körperenthaarung verwöhnen. Brad Pitt bevorzuge Gesichtsbehandlungen und Aufheller für sein Haar.

Allerdings ist fraglich, wie weit man der Geschichte Glauben schenken darf. Angeblich will der "Star" das Paar verärgern. Denn Angelina Jolie und Brad Pitt lassen regelmäßig Storys, die das Magazin druckt, dementieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prominoes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.prominoes.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 10:22 Uhr von lacosanostra
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Angelina Jolie lässt sich die Zehen enthaaren: ernsthaft??????!!! WOW!!!
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:35 Uhr von falkz20
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
mein sack ist grad in den reis gefallen!!!
hat smash ein neues projekt am laufen??
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:39 Uhr von phiLue
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
khihi: Ich putz mir manchmal die Zähne (:
Allerdings hol ich mir jetz lieber ´n Softeis <3
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:51 Uhr von babacan
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
noch: uninteressanter als smash ok
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:54 Uhr von ohnehund
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Blödsinn!!!

Die kann doch die Haare zu den Fersen kämmen dann braucht sie keine Schuhe mehr!!

Sche*ß Njus!!
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:02 Uhr von sanfrancis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist smash eigentlich macht der urlaub oder habe ich
die suuuuper tollen berichte einfach überlesen!
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:11 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mach ich auch: nicht das es jemand interessieren würde ;)
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:30 Uhr von Black_Berry
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und Ich: lass mir den Arsch rasieren! Warum ist das keine News wert?
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:41 Uhr von cengiz83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh man was sind das nur für wichtige nachricht. Es ist doch wohl scheiss egal was sie sich enthaaren lassen. Von mir aus kann sie Angelina ihr Bart abrasieren lassen. Wen interessierts denn?
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:10 Uhr von Nightflash
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aufruf "Niveau wo auch immer du dich versteckt hast bitte komm zurück sonst geht hier alles zu Grunde"...:`-(
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:20 Uhr von MaxRawner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
seeeeeeehr interessante information!! ;)
Kommentar ansehen
23.12.2008 14:21 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz der vielen Kinder? "Das sei Teil der Schönheitsbehandlung, die sie und Brad Pitt sich regelmäßig gönnen, um trotz der vielen Kinder gut auszusehen."

Der Satz haut mich um. Führt bei zu langem überlegen nach dem Sinn dahinter wohl zu einem geistigen Kurzschluss.
Kommentar ansehen
23.12.2008 15:04 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Black_Berry: Weil du kein Prominenter bist? (:
Kommentar ansehen
24.12.2008 00:18 Uhr von dddave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[Zitat aus prominoes-profil]:"Klatschen hält die Hände warm"[Zitat/ende]
JETZT wundert mich garnichts mehr

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben