23.12.08 09:58 Uhr
 20.535
 

Bilder aus Sperma gemalt

Martin von Ostrowski malt Bilder mit Sperma. Eines seiner Bilder stammt aus Sperma von 70 Orgasmen.

Der Künstler sammelte Sperma von Freunden und fror dieses ein. Sobald genug Sperma vorhanden war, wurde ein Bild damit gemalt.

Der Künstler erwähnt, dass der Geruch des auftauenden Spermas so intensiv sei, dass er Lust auf Sex bekomme. Aber dazu kommt es nicht, da er dann malen muss, ein Porträt braucht bis zu sieben Schichten Sperma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: claudya20
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Sperma
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 00:57 Uhr von claudya20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das ekelhaft. Kam bei mir ein Würgreflex als ich das Bild sah, wenn ich mir vorstelle aus was das ist...
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:11 Uhr von Allmightyrandom
 
+55 | -4
 
ANZEIGEN
Soso Lust auf Sex weil altes Sperma stinkt... na prima.

Und dazu die passende Kategorie:
Freizeit/Erotik
Jaaaa, wer macht dass denn nicht gerne? Mit Sperma malen?
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:24 Uhr von lacosanostra
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
wtf: die einen nennen es pervers die anderen kunst
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:35 Uhr von tobo81
 
+51 | -4
 
ANZEIGEN
Und alles aus ehrlicher Handarbeit!!! Und nebenbei glaube ich auch nicht, dass der Geruch von Sperma Lust hervorruft...

*würg*
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:55 Uhr von stekemest
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
die wunderbare moderne Kunst Ich bin Kunsthistoriker, und selbst ich finde so etwas einfach bekloppt. Die moderne Kunst ist viel zu eingefahren, es geht nur noch um intellektuelles Gehabe und den gezielten Skandal. Schaut man sich einen Rembrandt oder Michelangelo an, dann sieht man die "Qualität" solcher modernen "Künstler"...
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:55 Uhr von Atarix777
 
+46 | -5
 
ANZEIGEN
Boah, wäre ich bloss nicht: so Neugierig gewesen, nun ist mir nämlich Kotzübel!

In der nächsten News malt er dann bestimmt mit der Scheisse seiner Freunde und bekommt dabei Lust auf Abführmittel oder so...

Bääähhhh, wie Krank.
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:56 Uhr von TieAss
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Heißt es nicht fror das Sperma ein? Ich muss mal den Duden rausholen, dann lern ich wenigstens noch was bei der sonst so nutzlosen News!
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:59 Uhr von ohnehund
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Eckelhaft, kein wunder das die Menschen immer blöder werden!!!

In der heutigen Zeit ist jeder Psychopat mehr wert als ein normaler Mensch!!
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:08 Uhr von Seelenkrank
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@ohnehund: was ist für dich "normal" ?
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:11 Uhr von Schigol
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
omg hetuzutage kann man wirklich mit jedem Sch*** Geld machen!!
Wie kommt man nur auf solche Kranke ideen???
Der "Künstler" muss ja extreme langeweile gahabt haben!!!
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:14 Uhr von tRipleT316
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
was sind: das für leute ? Ich mein wie kommt man darauf ? Vielleicht hat er zuviel das Mittagsprogramm von RTL und Sat1 gesehen und dachte da will ich auch mal rein.
Der Typ muss eh komplett durch und schmerzfrei sein. Man stelle sich vor man geht zu seinen Kumpels und bittet sie um etwas Sperma um ein Bild zu malen.
Naja kein wunder das die dummheit wieder auf maschiert
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:16 Uhr von Rastamaniac
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@seelenkrank: kann es sein das dein nickname zu deinem gemütszustand passt?
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:35 Uhr von christstollen
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
lieber mit sperma malen: als sich Bushido nennen...
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:06 Uhr von Ghostwriter63
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
brüller wer mit "normalen....schönen....ästhetischen" bildern keinen erfolg hat, muss irgendwie anders in die presse kommen.

dann werden auch schon mal spermabilder gemalt, was für eine kranke scheisse...
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:25 Uhr von Black_Berry
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Habe gestern übrigens nen wunderschönes Gemälde gekotzt! wens interessiert... xD
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:39 Uhr von aquila87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
echt jetzt: Denken diese sogenannten Künstler, sie müssten immer wieder mit etwas orginellerem aufwarten? Ich hab auch schon eine Büste aus der Scheiße des Künstlers gesehen, der hat seinen eigenen Kopf geformt und ihn "shithead" genannt.
Krank!
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:16 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
was sagen die damen dazu? lol*
Kommentar ansehen
23.12.2008 15:10 Uhr von earlhickey
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
haha: und wer auf die homepage geht...http://www.martinvonostrowski.de/... dort unter anderem auch noch "shit paintings"....grahahaha
Kommentar ansehen
23.12.2008 15:18 Uhr von Fetzo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Abartig... krank aber irgendwie hat das was ;-)
Der hat den Begriff ´Kunst´ verstanden imo...
Kommentar ansehen
23.12.2008 16:08 Uhr von Gotovina
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also, Kunst und Perversion sind meistens nicht weit von einander entfernt, aber das ist einfach nur pervers.
Kommentar ansehen
23.12.2008 16:53 Uhr von Falkone
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Bei mir reicht da schon das Sperma eines Orgasmus: um meiner Mausi ein schönes Bild auf den Bauch - oder sonstwohin zu klecksen.

Und das Auf-/Einbringen in/auf warme Stellen macht auch bedeutend mehr Spass.

Aber ich darf das dann wahrscheinlich nicht KUNST nennen.....
Kommentar ansehen
23.12.2008 17:01 Uhr von Sir_Cumalot
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Sperma stinkt nicht: das riecht gut!
Kommentar ansehen
23.12.2008 17:06 Uhr von Kacknoob
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na da sagt dann der Kunstkenner Vom Geruch her würde ich sagen ein Ostrowski aus seiner frühen ejakulativen Phase...

Ne Danke... Yuk. Auch wenn Kunst inspirieren und aufwühlen soll ist das echt nicht mein Ding. Gabs nicht mal die selbe Nummer von einer Frau mit weiblichen Ejakulat?

Ob dann in den Ausstellungsräumen die Lüftungen auf umwälzen stehen, damit man die volle Dimension seines Schaffens erfährt. BRRRR.
Kommentar ansehen
23.12.2008 17:20 Uhr von TranceLady
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Shitpantings oh man....geht mal auf seine Internetseite http://www.martinvonostrowski.de/... , da findet ihr noch ganz andere Bilder....ob ihn der Geruch der Shitpantings auch anmacht???

*wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg*

Sorry, aber sowas geht echt gar nicht.
Kommentar ansehen
23.12.2008 18:19 Uhr von peld
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich eigentlich der einzige der dabei an Oxidations denken muss? xD

Ein Hoch auf Mundstuhl!

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben