23.12.08 11:05 Uhr
 505
 

Video zeigt Katy Perry betrunken und tanzend mit einem Stripper

Katy Perry ließ sich zu einem spontanen Auftritt während einer Party im Ultra Suede Club in Los Angeles hinreißen, welche sie mit dem Promiblogger Perez Hilton besuchte.

Im betrunkenen Zustand tanzte sie mit einem Stripper zu ihren Hits und erzählte dabei dem Publikum, wie besoffen sie sei.

Der scheinbare Stripper rieb sich auch an ihrem Gesäß und man vermutet, dass diese Aktion ihren Freund wohl eifersüchtig machen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Trunkenheit, Katy Perry, Strip, Tanz
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2008 10:07 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Katy Perry ist echt süß! Der wäre ich in dem Zustand auch gerne über den Weg gelaufen, um dann mit ihr auf der Bühne etwas rumzumachen.
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:14 Uhr von Andy666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
kacke: der kommentar ist echt noch schlechter als die news
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:34 Uhr von burn3r78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin geschockt, Stripper und betrunkene Leute auf ner Party!!!111!einself!!
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:33 Uhr von TwoP
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: find gut dass sie Spaß an ihrer eigenen Musik hat.Ist doch nichts verwerfliches dran...
Kommentar ansehen
23.12.2008 14:59 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach wenn ich betrunken mit einer Stripperin tanzen und küssen würde wärs egal.

Manchmal frag ich mich ob "Stars" was besonderes sind wennse in ihr Privatleben ausleben.

Aber Quelle + Reporter erklären einiges.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?