22.12.08 20:13 Uhr
 988
 

Flensburg: 47-jährige Frau schläft auf Toilette ein und versäumt Lokalschließung

Vermutlich hatte am gestrigen Sonntagnachmittag eine 47-jährige Frau aus Flensburg den Hinweis auf das "stille Örtchen" zu wörtlich genommen. Die offenkundig angetrunkene Frau ist auf der Toilette eingeschlafen und erst um 20:30 Uhr wieder aufgewacht.

Ihr Pech war jedoch, dass das Lokal schon gegen 16:30 Uhr geschlossen hatte. Zum Glück hatte sie ihr Handy bei sich und alarmierte die Polizei.

Als die Beamten bei der "Verschlusssache" eintrafen, hatte Personal von einer benachbarten Bäckerei die Frau bereits aus ihrer unangenehmen Lage befreit. Im Polizeibericht hieß es dazu nur: "Peinlich berührt ging sie ihrer Wege."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Toilette, Flensburg, Lokal
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 20:01 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schon in Neumünster, wo sich ein Handwerker versehentlich in das Bett einer 60-jährigen Frau legte, war auch hier der Alkohol ausschlaggebend. (Symbolbild)
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:27 Uhr von s8R
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat se sich übergeben?
Das Bild impliziert das irgendwie?
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:30 Uhr von brillance08
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also als Symbolbild eine sich übergebende Frau zu nehmen, finde ich nicht optimal....

Ich verstehe unter einem Symbolbild für Alkohol eher eine Bierflasche oder ein Glas Wein oder sonst was, aber doch nicht direkt den "worst-case"^^

Nicht jeder, der Alkohol konsumiert, muss sich übergeben, weil er sich nicht beherrschen kann, oder sehe ich das falsch?
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:45 Uhr von domenicbitreactor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die übergibt sich nicht: Die sucht nur verzweifelt dach dem Ehering und weiß nicht wie sie es ihrem Mann erzählen sollte
Kommentar ansehen
22.12.2008 21:00 Uhr von domenicbitreactor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Flensburg? Kommt mir bekannt vor.

Bekommt die Dame mittleren Alters jetzt Punkte???
Kommentar ansehen
22.12.2008 23:18 Uhr von Sje1986
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Auf Klo eingepennt ... *ROFL*
Kommentar ansehen
23.12.2008 00:20 Uhr von sweety2113
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja wir haben schon komische öffnungszeiten......aber hat mich gefreut das zu lesen....ENDLICH PASSIERT HIER MAL WAS UNGLAUBLICH SPANNENDES!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben