22.12.08 19:20 Uhr
 144
 

Wülfrath: Einer nicht genug - Diebe stahlen 20 Weihnachtsbäume

Diebe haben bei einem Weihnachtsbaumverkäufer in Wülfrath zugeschlagen und 20 Weihnachtsbäume gestohlen.

Die Bäume hatten einen Wert von 200 Euro. Es wird vermutet, dass die Diebe die Bäume für den Transport in einen Transporter eingeladen haben.

Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Dieb
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Polizei nimmt Tatverdächtige fest, die Hund auf Asylbewerberin hetzte
Teletubbie-Darsteller "Tinky Winky" im Alter von 52 Jahren verstorben
Therapeut empfiehlt Pädophilem Reise nach Thailand: Dort missbraucht er Jungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 20:02 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Echt? "Es wird vermutet, dass die Diebe die Bäume für den Transport in einen Transporter eingeladen haben."

WAAAHNSINN!
DAS hätte ich nicht erwartet!

Ich dachte die hätten die Bäume in alle Einzelteile zerlegt und anschließend wieder zusammengesetzt ^^
Kommentar ansehen
22.12.2008 22:09 Uhr von Meister_Jaeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zuerst hatte ich geglaubt, die Diebe hätten die Bäume einfach in die Hosentasche gesteckt, aber dann las ich "Transporter" !
Kommentar ansehen
22.12.2008 23:16 Uhr von FETTLORD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs genau gesehn, es war ein Transporter von Matchbox!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kinosatire über Stalin wird verboten
Tschechien: Ministerpräsident Andrej Babis tritt zurück
Abschiebe-Flug nach Afghanistan: Statt 80 Afghanen waren nur 17 an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?