22.12.08 18:22 Uhr
 3.697
 

Paris Hilton gönnt sich Barbie-Mobil: Bentley Continental GT in Schrei-Pink

Kein Geringerer als die Jungs von West Coast Customs haben Party-Girl Paris Hilton ihren Wunsch nach einem pinkfarbenen Luxus-Coupé erfüllt.

Die Tuner verwandelten einen 560 PS starken und 180.000 Euro teuren Bentley Continental GT in ein Barbie-Mobil mit Strass-Steinen im Bentley-Symbol und sogar einer Stereoanlage in Pink.

"Schon als Mädchen hatte ich die Corvette von Barbie in Rosa", sagte Paris bei der Übergabe des Wagens. Was der Umbau gekostet hat, wurde nicht bekannt gegeben.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Paris, Mobil, Paris Hilton, Hilton, GT, Schrei, Pink, Barbie
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 19:39 Uhr von nQBBE
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
allein dafür: steigt mein hass ihr gegenüber ins unermässliche ...
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:56 Uhr von Mastercheaf
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
omg: sieht das sch***e aus
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:43 Uhr von langa207
 
+9 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2008 21:28 Uhr von -canibal-
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
das Auto ist toll Bentley Continental GT...560 PS...automobile Technik, Design und Interieur vom Feinsten...aber warum man´s mit dieser berufsmässigen Blödine derart verschandeln muss...Bentley scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen...

:-I
Kommentar ansehen
22.12.2008 22:54 Uhr von ae2006
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Brrr als Autofan schüttelts einen ja Fast, das ist mal der Inbegriff von hässlich, ist ja grausam!
Ich geb meinem Vorredner recht!

Der Fehler wurde schon darin gemacht das ihr das Auto verkauft wurde, Nissan Micra gibts auch Pink...
Kommentar ansehen
23.12.2008 01:13 Uhr von KiLl3r
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
zjah: sie kann sichs leisten...
und wenn sies geil findet ;)

von mir aus... ich find die übrigends auch geil xD
Kommentar ansehen
23.12.2008 01:47 Uhr von U.R.Wankers
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
aaaaargh: augenkrebs!
Kommentar ansehen
23.12.2008 03:18 Uhr von grycke
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
die: "frau" hat viel zu viel geld, um werte, in diesem fall ein bentley continental, schätzen zu können!!! ich hasse schmarotzer und sie is ja wohl das sinnbild eines jeden davon....
Kommentar ansehen
23.12.2008 03:36 Uhr von jcknthbx
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das arme arme Ding...beide mein ich...
Kommentar ansehen
23.12.2008 04:46 Uhr von Ixxion
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
oh gott: Mir tut dieses Auto so leid
Kommentar ansehen
23.12.2008 08:21 Uhr von computerdoktor
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ach, habt Euch mal nicht so die Tuner von West Coast haben nur ihren Auftrag erfüllt - und das wieder mal in ausgezeichneter Qualität. Alleine das Svarowsky-Bentley-Paris-Hilton-Logo war eine Schweinearbeit. Und die Felgen mit der Partiallackierung - Hammer. Gut, über die Farbe kann man streiten, aber sicher nicht mit Paris...
Kommentar ansehen
23.12.2008 10:26 Uhr von famabe
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
omg: das arme schicke auto!! doch nicht in pink !!! ich könnt heulen :´(
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:28 Uhr von tRipleT316
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja un: wenn ich geld hätte ohne ende würd ich mir auch ein Mustang Shelby 500GT KR kaufen. Ich würd sogar noch einen drauf setzten und mir n riesen haus in Beverly Hills kaufen un nie wieder schaffen gehen nur noch party party party bis in den tot :-)
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:35 Uhr von langa207
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
aus euch spricht der blanke neid.
1.weil ihr euch nie(!) so ein auto leisten koennt.
2.weil paris soviel kohle hat,die ihr nie(!) haben werdet.
3.weil sie besser aussieht als alles was ihr jemals in der kiste hattet oder haben werdet.
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:09 Uhr von tRipleT316
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
- punkt ? da träumt wohl jemand nie davon im geld zu schwimmen und keinen finger mehr rühren zu müssen :-)
un @ langa207:
1.Muss ich auch nicht. Aber wenn ich es mal kann würd ichs a tun.
2.Stimmt schon aber ich find die tante billig un nuttig und net mal hübsch.
3.mit 4 kg schminke und 30000 Euro Designer klamotten sieht auch meine 81 Oma aus wie der heisseste feger.

Aber ich gönn ihr das ganze zeug weil die ohne das alles nichts wär außer ne rotlicht queen
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:29 Uhr von langa207
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@triple trip: tzzzzzzzzz.........
1.was jetzt?.......musst nicht wuedest aber!
2.deine meinung.huebsch ist relativ.aber die kohle macht sie auf jeden fall etwas huebscher;-)
3.aha......nur nicht den schritt filmen,den deiner oma,weil da sieht man dann den unterschied........
Kommentar ansehen
23.12.2008 12:31 Uhr von langa207
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ahhh und nochwas wer sagt das ich nicht vom im geld schwimmen traeume?

ich hab halt nur keinen hass(neid) auf paris........trotzdem haett ich gern genauso viel kohle,oder noch mehr!!!!
Kommentar ansehen
23.12.2008 14:07 Uhr von tRipleT316
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@langa2007: ajo ich denk jeder würd seine rostlaube gern gegen ein edel karosse tauschen :-)
Ja das sieht jeder anders. Es gibt ja auch leute die mit 79 jährigen Frauen sich einlassen um an kohle zu kommen. Selbst wenn ich das wollte ginge es nicht weil eine frau muss mir gefallen sonst regt sich bei mir überhaupt nix :-)
Ja stimmt mit dem schritt aber dafür gibts doch auch schon schönheits operationen.

hass neid würd ich nicht sagen. meiner meinung nach find ich es nur übertrieben sich mit allen möglichen dummheiten in die medien zu stellen. Klar das füllt das konto noch mehr aber unnötig und nervend is das schon.
Aber im Endeffekt hass ich die tante nicht aber mögen tu ich se auch nicht. Sie ist ja nur eine reiche göre unter vielen.
Kommentar ansehen
23.12.2008 15:12 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich diesen bentley sehe bricht es mir das herz...

statt pink hätte man doch schwarz nehmen können *heul* das passt am besten zu diesem auto oder vll in weiß und die felgen teilschwarz lackieren ? man kann so viele schöne dinge mit dem auto anstellen und sie lies ihn verunstalten ! aber letztendlich ist es ihr auto und ihr muss der wagen gefallen
Kommentar ansehen
23.12.2008 20:38 Uhr von langa207
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@primera ich habe von euch geredet(von den paris-hassern)!!!!!!
ich hab ne super schnecke(um einiges besser als paris)!!!!

wer will kann sich auf myspace/langa207.com ueberzeugen

ist halt alles geschmackssache und geschmaecker sind halt
verschieden.

haesslich ist auf jeden fall was anderes......z.b angela merkel in ner gruenen ente
Kommentar ansehen
23.12.2008 21:36 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich: hält die Kiste von Westcoast wenigstens länger als die MTV-Fakes, die nur so lange gehalten haben, bis die Kamera aus war.
Kommentar ansehen
25.12.2008 01:18 Uhr von Gotteshammer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich fahr nen roten corolla... was soll ich sagen?
Kommentar ansehen
25.12.2008 02:09 Uhr von snake-deluxe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: is doch eh bald die erste Beule drin

Frau am Steuer, und so
Kommentar ansehen
25.12.2008 13:52 Uhr von gooljul
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja: Anstatt dass Paris Hilton ihr Geld für "so ´n Müll" ausgibt, hätte sie das Geld lieber spenden sollen!
Die Person in sich ist lächerlich...
Kommentar ansehen
25.12.2008 16:12 Uhr von Kanute777
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Felgen: sind doch mal megahässlich mit dem zwanghaft aufgesetzten Pink...

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben