22.12.08 18:09 Uhr
 5.349
 

Fußball: Egal Madrid oder Juventus Urin - Deutschlands verrückteste Vereinsnamen

In der bunten bzw. wilden Liga fehlt es den Mannschaften zumeist an spielerischer Klasse, doch dafür legen sie meist großen Einfallsreichtum bei der Namensgestaltung an den Tag.

Unter anderem haben die Klubs sich Zeugen Yeboahs, Egal Madrid oder Hinter Mailand genannt.

Ein Klub gab sich den Namen Juventus Urin. Selbst Juventus Turin wurde auf diesen Klub aufmerksam, doch lediglich weil der Verein das Logo nicht weiter verwenden sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Madrid, Verein, Juventus Turin, Urin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 18:32 Uhr von donjuliano
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
ich finds geil:)
Kommentar ansehen
22.12.2008 18:45 Uhr von Nautum
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Ich finds Bild.
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:13 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:22 Uhr von DieterVogel
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: das ja mal locker wohne in OL und kenne viele die bei Juve Urin mitkicken... den muss ich ja gleich mal bescheid sagen dass sie jetzt berühmt sind xD
Kommentar ansehen
22.12.2008 21:47 Uhr von -canibal-
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
..naja so alt und unbekannt sind diese Mannschaftsnamen ja auch nicht...

übrigens ganz bei uns in der Nähe gibts einen Bolzklupp, der nennt sich FC Feiern München....
Kommentar ansehen
22.12.2008 23:16 Uhr von schuffel
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
´Fußball: Egal Madrid oder Juventus: finger in der scheide, lünneburger heide, weiste welchen Verein ich ich meide?!!lüdenscheider(schweine)
Kommentar ansehen
23.12.2008 07:34 Uhr von SpEeDy235
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich finds zwar ganz cool solche Namen, aber das ist ja meist nur ein Gag, um so mehr Werbung und Aufmerksamkeit und somit Geld zu bekommen. Aber generell ist das cool. Wie wär es mit Zeugen Yeboahs. Aber es gibt ja noch mehr Clubs. Graskloppers. Geil sowas.
Kommentar ansehen
23.12.2008 07:40 Uhr von Izzo62
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zeugen Yeboahs einfach zu geil.
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:35 Uhr von Hady
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ SpEeDy235: So wie ich das verstehe sind das reinste Amateurteams, die nichtmal in einem eingetragenen Verein (e.V.) organisiert sind und somit auch nicht unter dem Dach des DFB kicken.
Die bolzen nur für sich, selbstorganisiert und um Geld geht es denen mit Sicherheit am allerwenigsten. Die wollen nur Spaß haben.
Kommentar ansehen
23.12.2008 13:23 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@speedy: das sind hobbyvereine^^Habe auch einen schimpft sich: Sandkasten Rockers 05^^

Hat mit geld garnichts zu tun
Kommentar ansehen
23.12.2008 14:52 Uhr von coolio11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
damals zu Studentenzeiten: haben wir als Freizeitkicker auf Bolzplätzen Fußballturniere durchgeführt und die Mannschaften traten unter Fantasienamen an.

Da konnte es dann zum Beispiel vorkommen, dass "Schienbein 08" gegen "FC Rote Laterne" spielte.

Ich bekenne zu meinem Bedauern, dass uns so geniale Namen wie "Hinter Mailand" oder "Juventus Urin" damals leider nicht eingefallen sind.
Kommentar ansehen
23.12.2008 15:45 Uhr von CroNeo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dieter Hoeness Hirnverband: *lol* :D