22.12.08 18:00 Uhr
 1.058
 

Til Schweiger meint, dass Monogamie von der Kirche erfundener Blödsinn sei

Schauspieler Til Schweiger hält nichts von ewiger Treue. Monogamie sei etwas, was sich die Kirche ausgedacht habe. Dabei herrsche doch gerade dort Sodom und Gomorrha, so Schweiger zu der Zeitschrift "in - Das Star & Style Magazin".

Er fände es furchtbar, dass viele Männer sich alles erlauben würden, von Frauen aber erwarten, ständig treu zu sein, meint der "1 1/2 Ritter"-Star.

Nach dem Motto "Keine Monogamie" hat Schweiger übrigens auch während seiner Ehe gelebt. Es habe in dieser Zeit einige Ausrutscher gegeben, die er seiner damaligen Frau Dana gebeichtet habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kirche
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 17:59 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat Macho Til Schweiger mal wieder einen ordentlichen Spruch raus gehauen. Allerdings sehen das mit der Treue auch einige Hollywood-Stars so. Die Bilder-Strecke gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
22.12.2008 18:03 Uhr von YannikB
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
scheiß News
Kommentar ansehen
22.12.2008 18:28 Uhr von backuhra
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
er Recht hat, hat er Recht.
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:00 Uhr von Schwanenkoenig
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
was zu: beweisen wäre....
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:02 Uhr von Deniz1008
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
in der ehe rutsch man wissentlich, herr schweiger da tut auch das beichten ihnen nicht mehr helfen.
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:12 Uhr von chitah
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Traurig: das ein gestandener Mann sich so bei der Damenwelt anbiedern muss.

Was Männer sich alles rausnehmen...jaja, da nehmen sich beide Geschlechter absolut gar nichts. Die Frauen sind genau dieselben Schweine wie die Männer und haben wiederum auch genau dieselbe Erwartungshaltung an den Partner.
Kommentar ansehen
22.12.2008 19:46 Uhr von ohnehund
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Herr Schweiger es ist Drehschluss
Kommentar ansehen
22.12.2008 21:53 Uhr von Onkeld
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
früher oder: später wird doch jede frau langweilig.... er hat schon recht.
wenn sie nicht langweilig wird, will mann halt mal abwechslung.
Kommentar ansehen
22.12.2008 22:37 Uhr von 08_15
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
es gibt Männer und Frauen die anders sind: vielleicht liegt das daran:

Meine erste Ehe war zum üben,
die zweite zum leben.

Das der passende Spruch den ich kenne.

Klar schau ich mich zu anderen Frauen um, auch wenn meine Frau dabei ist. Aber ich bin auch nach 10 Jahren ehe noch voll in meine Frau verliebt.

Es gehört schon Absicht dazu in andere Schlafzimmer zu steigen. Also kann da was nicht stimmen.

Wenn beide danach leben wollen ist das OK. Für mich ist das nichts.
Kommentar ansehen
22.12.2008 22:55 Uhr von vampyrella
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Recht so, Herr Schweiger! Hallo Till bei mir kannste gerne klingeln ;) In meinem bett ist immer Platz für dich :)
Kommentar ansehen
22.12.2008 23:02 Uhr von 08_15
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
vampirella alias dieter? *snigger*: ist schon nen hübscher kerl ... und smart. verstehe aber den hype um ihn nicht. meine frau: "Der ist nicht häßlich, aber richtig gut sieht der nicht aus..." und ratet mal wen meine Frau schön findet. Heith Letcher sieht gut aus ... sagt sie.

Also muss Geld sexy machen....
Kommentar ansehen
23.12.2008 01:21 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Schweiger sollte vielleicht auch mal erklären warum er dann überhaupt heiratet, er könnte ja auch in einer freien Beziehung mit seinem Partner zusammenleben - früher wilde Ehe genannt.
Kommentar ansehen
23.12.2008 01:50 Uhr von DeKra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Til Schweiger meint auch das er Schauspieler ist und er meint auch das er Ahnung von Filmen hätte...

Irren ist menschlich Herr Schweiger