22.12.08 17:58 Uhr
 449
 

Mannheim: "Nur die Liebe zählt”-Wohnwagen brach die Achse

In Mannheim kam es auf einer Hauptstraße zu einem Verkehrschaos, nachdem die Achse eines Wohnwagens gebrochen war.

Bei dem Wohnwagen handelte es sich um keinen geringeren als den aus der Sat.1-Show "Nur die Liebe zählt".

Normalerweise werden in dem Wohnwagen Menschen mit Liebesbotschaften beglückt, diesmal musste der Wagen allerdings abgeschleppt werden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Liebe, Mannheim
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 19:45 Uhr von matbach
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was ne news: armes deutschland!
Kommentar ansehen
22.12.2008 20:04 Uhr von Anonymous99
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kai die Pflaume war der Fahrer!
Kommentar ansehen
23.12.2008 09:49 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte vor 14 Tagen ein Loch im rechten Vorderreifen. Allerdings musste aber nicht Abgeschleppt werden, sondern habs gerade noch so bis zur Tankstelle geschafft. Fahrer war ich selbst...

Aber nun kommt der wichtige Teil der News DENN, da ich nun sowieso schon dort war, hab ich auch gleich mal das Scheibenwischerblatt ersetzten lassen! Der Hammer oder, das SCHEIBENWISCHERBLATT! ^^

Sorry, dass musste nun raus ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?