22.12.08 15:50 Uhr
 1.114
 

Schock-Foto von Katie Holmes: Leichenblass und blutige Wunde am Fuß

Als Katie Holmes am Wochenende in New York auf die Straße ging, um ihren Geburtstag zu feiern, war die Schauspielerin leichenblass.

Sie hat auch extrem dunkle Ringe unter den Augen. Weil die Frau von Tom Cruise keine Strümpfe trug, kann man auf einem Foto ihre Füße sehen.

Auf dem rechten Fuß hat sie eine merkwürdige Wunde, die wie ein Biss aussieht. Tom Cruise wird doch wohl nicht mit seiner Frau für den zweiten Teil von "Interview mit einem Vampir" trainieren...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Leiche, Schock, Fuß, Wunde, Katie Holmes, blutig
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 15:41 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit so einer Grusel-Optik hat man Katie Holmes noch nie gesehen? Was treibt Tom Cruise eigentlich mit seiner Frau? Das Horror-Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:59 Uhr von Ulli1958
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Smash247: Man kann auch FOTOS in seine News einbinden! Dann muss nicht jeder auf deine persönliche Website klicken.
Partner... *würg*
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:13 Uhr von coelian
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Anti-Smash-Link: http://www.smash247.com/...

Und wieder ein paar Klicks auf der Homepage verhindert
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:27 Uhr von Belzebuebchen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hätte gesagt, sie hat nen Kater und sich beim Saufen den Fuß angeschlagen...

Aber man kann es auch ala Smash interpretieren und so nen Müll verzapfen!
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:44 Uhr von PennyLenny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mein gott: da war sie halt verpeilt!
Kommentar ansehen
23.12.2008 11:06 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vampir? lol. Sie sieht so fertig aus, weil Tom ihr das ganze Blut rausgesaugt hat. Natürlich nicht am Hals, sondern an den Füßen. Die heutigen Vampire saugen einem ja über den Fuß das Blut raus. *augenroll*

Könnte natürlich auch sein, dass bei Katie die Hauptschlagader (so nennt man die doch?) in die Füße gerutscht ist. Und Tom als Vampir dann daran saugen muss.

Oder besser: Ein Vampir mit Fußfetisch.

*ironie*


so ne scheiße... lass dir was besseres einfallen, smash xD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?