22.12.08 15:44 Uhr
 520
 

Nürnberg: 40-Jähriger Mann missbrauchte offenbar 75 Kinder

Im August wurde ein 40-jähriger Mann festgenommen, der in Verdacht steht, 75 Kinder missbraucht zu haben. Seine Opfer sollen aus dem Großraum Nürnberg und den Städten München, Augsburg und Regensburg stammen.

Er soll die Kinder erst in einen Keller gelockt haben und dann sexuelle Handlungen mit ihnen vollzogen haben. Aufgeflogen war der 40-Jährige, weil er sich im August einem kleinen Mädchen unsittlich gezeigt hatte und das Kind es meldete.

Die darüber in Kenntnis gesetzte Polizei konnte den Mann schließlich nach sehr kurzer Fahndung erfolgreich festnehmen. DNA-Analysen konnten den Täter wegen anderer ungeklärter Sexualvergehen an Kindern überführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Kind, Nürnberg
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 15:57 Uhr von Montrey
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da bleibt: mir die Kotze im Hals stecken.....
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:42 Uhr von PennyLenny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sone pottsau: so ein arsch!
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:24 Uhr von Makelovenotwar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da vergess ich doch glatt wie gut ich mich erzogen habe o.Ô
Was ist los mit den Menschen denen es egal ist das sie das Leben ihrer Opfer zerstören und sie und ihre Familie sowie Freunde über Jahre vlt Jahrzehnte hinweg belasten?
Wenn das Leben doch so schon schwer ist ( ich laber nich man ich weiß was ich sage) warum machen wir es uns noch gegenseitig schwer ? Alter,..
Das bringt niemanden weiter.
Makelovenotwar.
Peace out.
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:29 Uhr von vmaxxer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und der is erst jetzt aufgeflogen ??
Wie geht das denn ???

Na ich hoffe mal das der viel spaß im Knast kriegt...
kann er sich die Rosette vergolden lassen....


*wurgs* nu is mir schlecht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?