22.12.08 15:02 Uhr
 3.748
 

Berlin: 30-Jähriger springt im Berliner Zoo ins Eisbärengehege zu Knut

Ein direkter Kontakt mit dem Bären konnte zum Glück vermieden werden, da dieser frühzeitig in seinen Käfig untergebracht werden konnte.

Der geistig Verwirrte hatte mit einem Sprung in den Wassergraben das Eisbärengehege betreten. Zuvor überwand er noch einen Zaun. Als Grund für seine Tat machte er bei der Polizei "Einsamkeit" geltend.

Jetzt hat der einsame Mann eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs bekommen.


WebReporter: Kosh67
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Zoo, Eisbär, Knut, Berliner Zoo
Quelle: www.tagesanzeiger.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 15:30 Uhr von exekutive
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@loddar45: sicherlich ist das verhalten des mannes im ursprung auf eines dieser großen elemente zurück zu führen.. wobei es anderseits auch relativ banale gründe haben könnte.

letztendlich ist es aber schon nen bisschen seltsam wenn man aufgrund von gefühlen der einsamkeit erfüllung der sehnsüchte beim eishoschi knut sucht.

ich meine genau so gut könnte man letztendlich um das gefühl der wärme zu bekommen, mit einem elektrischen zaun knuddeln.

in bezug zur einsamkeit sollte man sich dann wohl doch lieber einfach nen hund kaufen bzw. im marmeladenglaß ne wurmfarm züchten.

aber leute, stellt euch mal vor wie das erst in zukunft werden wird... also wenn ein großteil der jugendlichen feststellt, das sie gar keine popstars werden können...

ich sehe jetzt schon einen haufen verwirrter leute vor radiostationen rumbrüllen, nur um ein lied zwischen den abendnachrichten singen zu dürfen, um vielleicht doch noch nen ganz großer star zu werden
Kommentar ansehen
22.12.2008 15:41 Uhr von Mattusch
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Loddar: Egal, -FMK-, es wird so viel geschrieben. Wem ist schon noch der Zusammenhang wichtig *lol*

Der Kommentar von Loddar trifft heutzutage auf fast alles zu
und ist zudem sehr philosophisch.

Danke dafür, Loddar!!!
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:10 Uhr von masteroftheuniverse
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ber in der bild stand doch: "knut tut gut"
Kommentar ansehen
22.12.2008 16:24 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: wollte er auch knut essen naja wäre nicht so schön gewesen aber wer weis was er wirklich vorhatte ^^
Kommentar ansehen
22.12.2008 17:29 Uhr von ohnehund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@masteroftheuniverse: wer versuchen tut Knut zu knutschen, dem tut das nicht gut!!

@loddar45

toller Kommentar

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?