22.12.08 14:43 Uhr
 107
 

Nach Angaben von Robert Plant wird es kein Comeback von Led Zeppelin geben

Der einstige Sänger der britischen Rock-Combo Led Zeppelin, Robert Plant, gab an, dass es kein Comeback der Band geben wird.

Er erklärte, dass er für zweistündige Auftritte in großen Stadien zu betagt sei. Er möchte seine Solokarriere weiterführen und diese genießen.

Als er bei einer Sendung der BBC nach einem Comeback der Band gefragt wurde antwortete der Sänger. "Hast Du gesehen, wie lange ich gebraucht habe, auf diese Bühne zu klettern - und das sind nur vier Stufen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Robert Plant
Quelle: www.siegener-zeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2008 14:54 Uhr von xjv8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist schon schade!! Ich hätte LZ gerne nochmals gesehen. Andere Künstler in seinem Alter krabbeln auch noch auf der Bühne herum. Aber die will man halt nicht sehen!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?